Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

Diskutiere und helfe bei Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 Betriebssystem Windows 7 keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolseggerAndreas, 8. Januar 2020.

  1. Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen


    Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 Betriebssystem Windows 7 keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen kann ich keinen Link mehr ausführen.


    Ich erhalte hier folgende Fehlermeldung:


    Die Richtlinie Ihrer Organisation verhindert, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen???
     
  2. WolseggerAndreas Win User

    Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

    Danke Herr Busch,

    alles wieder okay.
  3. Claus Busch Win User

    Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

  4. Solveig M. Win User

    Hyperlinks aus Datenverbindung sind nicht Aktiv

  5. Bernard_Par Win User

    Exel unter IOS

    Hallo Heiko,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Zuerst benötige ich mehr Info. Welche Version von Office verwendest du?
    - Wähle Office-Konto aus. Wähle Datei aus.
    - Dort findest du deine Version und die Buildnummer unter Produktinformationen

    Du kannst in einem Excel-Arbeitsblatt einen Link zu einer Webseite, oder einem anderen Dokument erstellen.

    - Wähle die Zelle oder das Objekt aus, die bzw. das du in einen Link integrieren möchtest.
    - Klicke auf die Registerkarte Einfügen, und klicke dann auf Hyperlink.
    - Klicke auf die Registerkarte Datei.

    In deinem Fall würde ich aber etwas anderes versuchen.

    - Öffne Ordner, den du mit der Zelle verknüpfen möchtest.
    - Kopiere den Ordnerpfad

    - Rechtklicke auf die Zelle, zu der du einen Hyperlink erstellen möchtest.

    - Wähle Hyperlink > Hyperlink einfügen > Vorhandene Datei oder Webseite

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Programm mit Parameter mit Hyperlink starten.

    Hallo Klaus,

    ich möchte aus Word oder Excel 2010 ein Programm mit Übergabe von Parameters mit einem Hyperlink starten.
    momentan verstehe ich das Problem noch nicht. Ein Hyperlink zu einer Datei anderen Dateiformats öffnet doch immer gleichzeitig auch das Programm. Wenn du in Word einen Hyperlink erstellst, dessen Ziel eine Exceldatei ist, wird bei Aktivieren des Links doch
    Excel direkt mit der Datei gestartet. Was willst du konkret erreichen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen - Similar Threads - Excel 2013 Hyperlink

Forum Datum

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht mehr: Gestern wurde bei uns ein update installiert. Jetzt sind unserer hyperlinks in Exel 2021 nicht mehr funktionstüchtig, weil der Ort automatisch geändert wurde in allen links auf den Zusatz :...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen: Hallo,"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten"Diese Meldung erscheint,...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr)

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene Zeitschriftenartiekl verweisen möchte. Problem: Dies hab...
Microsoft Office 15. November 2019

Excel - Erstellen Hyperlink

Excel - Erstellen Hyperlink: Mir fällt auf, daß Hyperlinks, die man in Excel erstellt, entweder mit "https" oder mit "http" beginnen. Das würde mich nicht weiter stören, wenn nicht die https-Links, wenn man sie in einer Mail...
Microsoft Office 16. April 2019

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr: In einer älteren Excel Datei funktioniert seit ca. einer Woche ein vorher funktionierender Hyperlink nicht mehr. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10 Es kommt folgender Fehlerhinweis: Die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen: Hallo, guten Tag. Kann man in Excel 2013 einen Hyperlink mit gewisser Dateiendung einem Programm zuwiesen? Das gewünschte Programm ist in Windows als Standardprogramm hinterlegt, dennoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.