im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

Diskutiere und helfe bei im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden. Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Link, 29. Mai 2018.

  1. Marc Link
    Marc Link Gast

    im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar


    Hallo zusammen,


    trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden.

    Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine Mails zu mehreren Zwecken, zB abrechnung. Wenn ein Vorgang abgerechnet ist, erhält er eine bestimmte Kategorie.

    Von den rund 12 Kategorien, die auf diese Weise verwendet werden, werden mir über die Kategorien-Schaltfläche nur 4 angezeigt.


    Wir haben mehrere Sachen versucht, meine Rechte zu erhöhen, Kalenderrechte erhöhen usw. aber keine Besserung erzielt. Ich kann selbst mit Besitzerrechten seine Kategorien nicht ändern.


    Was übersehe ich hier? Wo könnte der Fehler liegen?


    Vielen Dank,


    Marc
     
  2. Marc Link Win User

    im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

    Hallo,

    Wir verwenden zwar ähnliche Kategorien, jedoch andere Farbschematas. Es sind also definitiv nicht meine Kategorien, die da angezeigt werden.

    Und ich kann, trotz voller Rechte (Herausgeber) für sowohl seinen Posteingang als auch den Kalender seine Kategorien nicht ändern.

    Noch ein paar weitere Hintergrundinfos: Chef hat mehrere E-Mail-Konten, ich arbeite in einem davon. Zugriff habe ich via Vertretungsregelung und Berechtigungsstufe Herausgeber. Ich hab sein Konto nicht zu meinem Posteingang hinzugefügt (also via Einstellungen
    -> Konten)...kan es daran liegen?

    Wir verwenden Outlook 2016 auf Mac OS High Sierra
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

    Hallo,

    die Kategorienliste des Chefs ist in seinem Kalender gespeichert. Wenn Du die nötigen Berechtigungen darauf hast, kann es nicht sein, dass Dir nur eine Teilmenge der Liste angezeigt wird. Befinden sich die vier Kategorien, die Du siehst, vielleicht in Deiner
    eigenen Kategorienliste? Die würdest Du auch sehen, wenn Du in Deinem eigenen Posteingang bist.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

    Pardon, ich hatte übersehen, dass es sich um einen MAC handelt; davon habe ich keine Ahnung.
  5. Eva_d Win User

    WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis

    Hallo Tom,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Danke für das Update.
    <br />Ich bin sicher, dass die Informationen und die Lösung, die Sie geteilt haben, für andere Benutzer in der Community nützlich und hilfreich sein werden. Und da es sich um ein Geschäftsprodukt für Unternehmen handelt, verschiebe ich den Beitrag in die dedizierte Kategorie, damit er für Geschäftsbenutzer sichtbar ist.
    <br />Danke nochmal fürs Teilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Eva
    <br />
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Gemeinsame Kategorien in Office365

    Hallo,

    zuerst mal: Was ist nicht sichtbar? Wenn Du dem Kontakt eine Kategorie zuweist, ist dann bei den anderen nur die Farbe nicht sichtbar oder auch der Kategoriename nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar - Similar Threads - geteilten Posteingang Kategorien

Forum Datum

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web: Hallo zusammen,ich hoffe es gibt mittlerweile eine Antwort auf diese Frage, die 2020 bereits mal von jemandem gestellt wurde. kann man im Outlook Web den Posteigang in Kategorien unterteilen, wie...
Outlook.com 8. November 2023

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook Office 365 eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen...
Outlook.com 13. August 2020

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web: Guten Tag Ich würde es gut finden, wenn man im Outook Web wie in der Outlook Desktop Version den Posteigang in Kategorien unterteilen könnte. Somit wird der Posteingang übersichtlich und die...
Outlook.com 4. August 2020

OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar

OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar: Es gibt folgende Situation: User A: Lizenz: MS 365 Business Standard OS: macOS aktuellste Version von Catalina Auf dem Rechner installierte App: OneDrive Anmeldung vollzogen Innerhalb der...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in Outlook.com deaktiviert und im Posteingang diverse...
Outlook.com 4. Januar 2019
im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.