Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an das Community Team , In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3. 2 davon sind eindeutig doppelt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMicOfficeDoschke, 4. September 2019.

  1. Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?


    Hallo, an das Community Team ,


    In meinem Mic-Konto unter Office 365 Home/ zur Miete, stehen unter Geräte/ 3.

    2 davon sind eindeutig doppelt, Identisch also.

    Wie kommt das?

    Was bedeutet das?

    Seit kurzem passiert bei meinem Office öffnen folgendes:

    Es geht ein großes Fenster auf in dem ich alle Softwaren die zu Office gehören sehe, als Icons.

    Wähle ich eines aus startet es in super-sofort alles OK.

    Frage, ist das Office auf meinem PC installiert oder ist es noch immer im Internet?


    Denn, wenn ich einen der Beiden identischen Geräte deaktiviere, dann aber Office Installieren wähle, weil ich meine Programme gern wieder als einzelne Icons vorfinden möchte,

    dann erscheint der Doppelte Eintrag meines PC erneut, unter dem Konto Geräte.

    Bitte hat jemand einen Tipp dazu, was es damit auf sich hat?

    Vielen lieben Danke sagt Euch Rodos.
     
  2. RoMicOfficeDoschke Win User

    Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

    Guten Tag ,

    Gerne beantworte ich Ihre Frage!

    Erzählen Sie mir bitte mehr darüber, wie Sie den doppelten Eintrag verstehen. Können Sie einen Screenshot anhängen, den Sie gesehen haben, als Sie auf die Schaltfläche "Installieren" geklickt haben? (Wenn Sie mir einen Screenshot
    senden, beachten Sie bitte, dass alle Ihre persönlichen Daten vom Bild entfernt werden müssen.)

    • Wenn Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto anmelden, was haben Sie unter "Dienste und Abonnements" gesehen?

    • Ein frohes Hallo an Viki Sz.



      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich beantworte Ihre Fragen so gut ich s kann,

      Ich bin auf meinem Mic-Konto Internet.

      Hier auf Dienste und Abonnements.

      Anhang anbei.>Das alles was ich hier Beschreibe konnte ich aus meinem Postkonto Empfang nicht an Sie Senden, es kam zurück. Daher ging ich auf mein Konto um hier zu versuchen alles an Sie zu Übergeben. Leider kann ich durch Ihre Beschreibung keine Hilfe
      erreichen. Es bleiben 2 Einträge von Meinem PC unter: siehe im Text. Die Anhänge werden nicht angenommen. Sorry.



      Unter Installationen: hier stehen 3 PCs:

      Es sind alles Meine. 2 x Desktop KGxxxx Das sind, 2 mal mein Haupt PC

      1x Desktop M7xxxx mein parallel - PC

      Ich habe das erst neulich gemerkt, da ich nicht so oft auf mein Mic-Konto schaue.

      dort auf Freigaben.

      Hier stehen 2 PCs.

      1 PC Mein Gatte, Mein PC Acer.

      Es sind noch 2 PCs in meinem Haus, ohne Office und Outlook, die ich an den PCs auch nicht

      Installieren will.

      Auch mein Smartphone soll kein Office bekommen.

      Das ist im Moment der Zustand.



      Können Sie anhand der Bildanhänge ersehen, warum mein Arbeits- Haupt PC 2 mal eingetragen ist?

      Sie schreiben wie ich ein Office installieren sollte wegen der 32-64 Bit Versionen.

      Soweit ich die Programme öffne ist Outlook ein 64bit noch 1908 Software. Die Anhänge sind beschriftet. Ich hoffe das Sie so alles empfangen können um mir zu Helfen Vielen lieben Dank. Alles Gute sendet RODOS
    • Verwenden Sie das Büro mit einem persönlichen, geschäftlichen oder schulischen Microsoft-Konto?

    Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die
    Office-Anwendungen zu installieren:



    [​IMG]



    1. Tipp: Die 64-Bit-Version wird standardmäßig installiert – außer wenn Office erkennt, dass Sie bereits eine 32-Bit-Version von Office (oder eine eigenständige Office-App wie Project oder Visio) installiert haben. In diesem
      Fall wird die 32-Bit-Version von Office installiert.

      Wenn Sie von einer 32-Bit-Version zu einer
      64-Bit-Version
      oder umgekehrt wechseln möchten, müssen Sie zuerst Office deinstallieren (einschließlich
      aller installierten eigenständigen Office-Apps wie Project oder Visio). Nach Abschluss der Deinstallation melden Sie sich erneut bei www.office.com an, und wählen Sie Andere Installationsoptionen,
      anschließend die gewünschte Sprache und Version (64-Bit oder 32-Bit) und dann Installieren aus. (Wenn Sie diese eigenständigen Apps erneut installieren müssen, lesen Sie Installieren
      von Visio
      bzw. Installieren von Project.)
    2. Damit wird der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Um die Installation abzuschließen, folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt unten, "Installieren von Office".

      Tipp: wird keine Installationsoption angezeigt? Es liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Konto vor. Wählen Sie oben Benötigen
      Sie Hilfe?
      aus, und lesen Sie den Abschnitt Fragen zum Konto.
    Installieren von Office

    1. Klicken Sie – je nach Browser – auf Ausführen (in Edge oder Internet Explorer), Einrichten (in Chrome) oder Datei
    speichern
    (in Firefox).

    Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung mit der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? angezeigt wird, klicken Sie auf Ja.

    Die Installation beginnt

    Die Installation ist abgeschlossen, wenn der Satz "Alles bereit. Office ist jetzt installiert" angezeigt und eine Animation abgespielt wird, die Ihnen zeigt, wo Sie die Office-Anwendungen auf dem Computer
    finden. Wählen Sie "Schließen".

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Viki_Sz Win User

    Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das?

    Guten Tag RoMicOfficeDoschke,

    Gerne beantworte ich Ihre Frage!

    Erzählen Sie mir bitte mehr darüber, wie Sie den doppelten Eintrag verstehen. Können Sie einen Screenshot anhängen, den Sie gesehen haben, als Sie auf die Schaltfläche "Installieren" geklickt haben? (Wenn Sie mir einen Screenshot
    senden, beachten Sie bitte, dass alle Ihre persönlichen Daten vom Bild entfernt werden müssen.)

    • Wenn Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto anmelden, was haben Sie unter "Dienste und Abonnements" gesehen?
    • Verwenden Sie das Büro mit einem persönlichen, geschäftlichen oder schulischen Microsoft-Konto?

    Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die
    Office-Anwendungen zu installieren:



    [​IMG]



    1. Tipp: Die 64-Bit-Version wird standardmäßig installiert – außer wenn Office erkennt, dass Sie bereits eine 32-Bit-Version von Office (oder eine eigenständige Office-App wie Project oder Visio) installiert haben. In diesem
      Fall wird die 32-Bit-Version von Office installiert.

      Wenn Sie von einer 32-Bit-Version zu einer
      64-Bit-Version
      oder umgekehrt wechseln möchten, müssen Sie zuerst Office deinstallieren (einschließlich
      aller installierten eigenständigen Office-Apps wie Project oder Visio). Nach Abschluss der Deinstallation melden Sie sich erneut bei www.office.com an, und wählen Sie Andere Installationsoptionen,
      anschließend die gewünschte Sprache und Version (64-Bit oder 32-Bit) und dann Installieren aus. (Wenn Sie diese eigenständigen Apps erneut installieren müssen, lesen Sie Installieren
      von Visio
      bzw. Installieren von Project.)
    2. Damit wird der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Um die Installation abzuschließen, folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt unten, "Installieren von Office".

      Tipp: wird keine Installationsoption angezeigt? Es liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Konto vor. Wählen Sie oben Benötigen
      Sie Hilfe?
      aus, und lesen Sie den Abschnitt Fragen zum Konto.
    Installieren von Office

    1. Klicken Sie – je nach Browser – auf Ausführen (in Edge oder Internet Explorer), Einrichten (in Chrome) oder Datei
    speichern
    (in Firefox).

    Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung mit der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? angezeigt wird, klicken Sie auf Ja.

    Die Installation beginnt

    Die Installation ist abgeschlossen, wenn der Satz "Alles bereit. Office ist jetzt installiert" angezeigt und eine Animation abgespielt wird, die Ihnen zeigt, wo Sie die Office-Anwendungen auf dem Computer
    finden. Wählen Sie "Schließen".

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Babyhuehnchen Win User

    Office365 Lizenz frage

    Das bedeutet, ich kann aus meinem konto die lizenz auf den microsoft konten meiner familie "aktivieren"?
  5. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hi,

    alle Programme können ohne Fehlermeldung gestartet werden.

    Die Installation erfolgte nur auf einem Rechner. Laut meinem Microsoft Konto erfolgte die Installation gestern 2 mal. Dies ist falsch.

    Bedeutet dies, dass beide productkeys verbraucht sind?

    Was kann ich tun, um dies zu korrigieren?

    So viele Probleme hatte ich wirklich noch nie bei der Installation einer Software.... daher vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Dies sind die Angaben meines Kontos. Ich habe die Installation aber definitiv nur nach Deinen Anweisungen vorgenommen und auch nur 1 Mal.

    Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

    ComputernameInstalliert

    .....

    (Microsoft Windows 8.1)

    Verwendet von: IhnenSonntag, 20. April 2014

    Installation deaktivieren

    .....

    (Microsoft Windows 8.1)

    Verwendet von: IhnenSonntag, 20. April 2014

    Installation deaktivieren

    Schönen Gruß

    Betsy
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office Konto - mehrere PCs auseinanderhalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das? - Similar Threads - Microsoft Konto Doppeleintrag

Forum Datum

Was bedeutet die Meldung?

Was bedeutet die Meldung?: Über Outlook ist alles blockiert. Über den Browser kann ich noch Mail versenden.
Outlook.com 22. Februar 2024

was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016: Office 2016 lief ca. 1 Jahr problemlos. Von 1 Sec. zur anderen nicht. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran?! Hilft dem einfachen Anwender gar nicht. Neu Installation - nach Löschung auf...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
Microsoft Office 19. Juli 2017

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?tab=question&status=AllReplies&status=AllReplie...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Im Microsoft Konto ist ein Doppeleintrag meines PCs ? was bedeutet das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.