Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.
Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winschlaumacher, 2. April 2018.
Thema:
Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. - Similar Threads - Microsoft Konto Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
Windows7 update auf Windows 10Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
|
Allgemeines | 22. Januar 2020 |
Windows7 update auf Windows 10Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung:
Microsoft Office Starter 2010
Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!!
Habe mein...
|
Allgemeines | 16. Dezember 2019 |
upgrade von windows7 auf windows 10upgrade von windows7 auf windows 10: wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung:
windows 10 setup
Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.
Für uns ist es wichtig...
|
Allgemeines | 4. Mai 2018 |
Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.: Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen meines eigentlichen E-Mail-Kontos wurde...
|
Outlook.com | 1. April 2018 |
windows7/10windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |
PC Windows7PC Windows7: Widerherstellungsdatei zurück auf ein anderen Zeitpunkt festlegen funktioniert nicht auf mein Laptop
|
Allgemeines | 15. Februar 2017 |