im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann...

Diskutiere und helfe bei im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen. Was tun ?! P.S.=1 Der Trick mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Spitze-HH, 25. Mai 2020.

  1. Spitze-HH
    Spitze-HH Gast

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann...


    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren,
    auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen. Was tun ?!

    P.S.=1
    Der Trick mit dem Verschieben in den anderen Ordner,
    um dann von dort aus die Spamm-Nachrichten zu löschen auch funktioniert nicht.
    Es wird dabei Fehlermeldung angezeigt, =dass angeblich die Nachricht schon gelöscht oder verschoben wurde=,
    danach doch das Verschieben gelingt, wobei die Datei im Zielordner dupliziert wird.
    P.S.=2
    unter weiteren drei Kontos /

    im selben Outlook / des selben PSs /
    kann ich hingegen im Ordner "Spamm"
    die Nachrichten leeren und einzeln löschen.[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    Es handelt sich um Office Outlook und nicht um outlook.com daher verschoben.

    Die Screenshots habe ich entfernt da sie persönliche Daten enthielten. Nie hier im Forum posten.

    Du hattest überprüft ob der Ordner auch abonniert ist?

    Office bereits einmal repariert?
  3. Spitze-HH Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    Hallo Peter.Star, und vielen Dank für Ihre Nachfrage !

    Als Konten bezeichne ich andere drei Postfächer unter einem Programm - Outlook / vom Microsoft Office 2016,

    dazu sehen Sie bitte die zwei folgenden JPG-Anlagen "



    x



    und hier sind die Meldungen, die ich beim Löschen


    [​IMG]


    x


    [​IMG]


    oder beim Aufräumen habe

    [​IMG]


    x


    [​IMG]


    x

    Inzwischen, heute, habe ich die Protokollierung von Outlook-Fehler angeschaltet.


    [​IMG]


    in den Ordner =Outlook Logging= und =Outlook-Protokoll= sind schon einige Dateien mit Fehler protokolliert sind.

    Bitte teilen Sie mit, auf welchem Wege kann ich diese beide Ordner für die Problemlösung Ihnen besser zu übermitteln ?

    Vielen Dank im Voraus !

  4. Spitze-HH Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    1.) ich verstehe nicht was meinen Sie mit dem Satz =ob ich den Ordner abonniert habe= ( ? )

    2.) nein, ich habe das Office kein einziges Mal repariert, weil es nur erst vor 6 Monaten gekauft und installiert wurde.
  5. Peter.Star Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    Hallo,

    was für Konten mit welchem Protokoll?

    Peter
  6. Gijs_H Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Hannes,

    danke für die Nachricht. Ich möchte ein Paar Fragen stellen.

    1. Könntest du überprüfen, ob die Nachrichten gesendet werden? Mit anderen Worten: Ist der Ordner leer, weil keine Nachrichten gesendet werden oder dass der Ordner trotz der gesendeten Nachrichten leer ist?
    2. Du sagst, dass du Outlook synchronisiert hast. Ich nehme an, dass du Outlook auch auf dem PC (Desktop oder Outlook.com) verwendest. Gibt es Nachrichten im Ordner Entwürfe in Outlook auf dem Desktop oder auf Outlook.com?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann... - Similar Threads - Ordner Spamm Nachrichten

Forum Datum

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Apps 22. Januar 2024

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Regel für Nachrichten in einem Ordner

Regel für Nachrichten in einem Ordner: Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle Mails, die entweder manuell oder per andere...
Outlook.com 10. März 2023

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann...

im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann...: im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen. Was tun ?! P.S.=1 Der Trick mit dem Verschieben in den anderen Ordner, um dann von...
Microsoft Office 26. Mai 2020

alle Nachrichten sind weg

alle Nachrichten sind weg: Hallo Ihr Lieben, lange hotmail.de Konto benutzt und alles brav sortiert und archiviert. Dann längere Zeit ( ca. 1 Jahr) nicht benutzt. Heute wieder geöffnet und oooo Schreck alles ist weg....
Outlook.com 10. Januar 2017
im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.