Im Outlook 365 den Startordner ändern

Diskutiere und helfe bei Im Outlook 365 den Startordner ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thor1981, 3. September 2019.

  1. Thor1981
    Thor1981 Gast

    Im Outlook 365 den Startordner ändern


    Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu ändern kommt folgende Fehlermeldung: Das von ihnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn


    Beim Outlook in Office 2010 ging das problemlos!

    Möglicherweise wurde dieses Thema schon behandelt, hatte aber nichts gefunden!
     
  2. MarkusOL Win User

    Startordner ändern

    Hallo!

    Danke für die Mitarbeit.

    Das Problem besteht grundsätzlich: Wie ändere ich den Startordner?

    Es wundert mich, daß man in den alten Office-Versionen alles änder kann: Startordner, Design etc. und bei 365 funktioniert das alles nicht, weil oben beschriebener Pfad nicht existiert.

    Das bringt mich jedoch auf die Idee: ich könnte mein Profil neu anlegen, womöglich gehts dann.

    MfG

  3. Heiko Schönefeld Win User

    Im Outlook 365 den Startordner ändern?

    Hallo Thor1981!

    Deine Fehlermeldung hängt mit den Kalendereinstellungen zusammen:

    Gehe in die Optionen und wähle die Kategorie "Kalender". Hier findest du Angaben zur Start- und Endarbeitszeit. Hier sollte nun das Problem auftauchen, dass der Endzeitpunkt VOR dem Startdatum liegt. Das einfach ändern.

    Danach kannst du den Standardordner wie gewohnt in den Optionen unter den Optionen -> Extras "Outlook in diesem Ordner starten" anpassen. :)

    Falls weiterhin Probleme auftauchen lass es mich wissen - aber gerne auch, wenn es funktioniert hat :)

    Grüße Heiko
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Startordner ändern

    Hallo CdIM,



    Du hast in Office 365 Business Unterforum geschrieben, wo wir für Cloud basierte Dienste zuständig sind und nicht für Funktionalitätsfragen bei Office Anwendungen.

    Ich habe gesehen, dass du auch in Office 2016 for MAC Forum einen
    Thread erstellt hast, wo der korrekte
    Ort für Funktionalitätsfragen ist.

    Trotzdem habe ich versucht deine Frage zu beantworten und weiter das Problem recharchert.

    Seit 11. July 2017 gibt es eine neue Version von Outlook am MAC
    15.36.170702
    , nachdem es Änderungen bei Seitenleiste gibt.

    Du kannst die gewünschte Ordner in Favoriten hinzufügen und die werden oben an der Randliste angezeigt. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Wie bereits in meinem vorherigen Post vermerkt:

    Bitte lesen Sie sich meine Frage aufmerksam durch, bevor Sie mit weiteren, nicht zum Thema passenden Aussagen antworten!

    Es geht darum, den Ordner "Alle Konten -> Posteingang" als Startordner auszuwählen.

    Damit auch Sie endlich das Problem begreifen, finden Sie im Folgenden eine Skizze.

    Bitte antworten Sie erst, wenn Sie das Problem endlich verstanden haben!


    [​IMG]
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Startordner ändern

    Hallo CdIM,

    Das Thema ist im
    Englischen Office 365 Community
    auch besprochen. Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    - Markiere beide Optionen unter
    Allgemeinen

    Alle Kontoordner anzeigen

    In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden



    - Beende Outlook, dann starte es wieder und demarkiere beiden Optionen.



    - Starte Outlook wieder und prüf, ob es funktioniert.



    Du kannst auch deine Meinung und Empfehlungen über Office 2016 für MAC im
    Link
    äußern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook 365 den Startordner ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook 365 den Startordner ändern - Similar Threads - Outlook 365 Startordner

Forum Datum

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs: Hi I want to show in every folder in Outlook 365 "all and unread tab". In Outlook 365 only the Inbox folder is showing these tabs. In Outlook 2013 for example these tabs are present in every...
Microsoft Office Mittwoch um 14:13 Uhr

Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern

Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern: Ich möchte bei Outlook für Mac (Office 365 - Download Version) das Standard-Adressbuch ändern, so dass bei der Kontaktsuche zuerst in diesem Adressbuch gesucht wird. In Windows ist dies kein...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.: Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von Posteingang Web.de starten. Jedes Mal wenn ich den...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt. Wie kann man den kombinierten Posteingang...
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
Microsoft Office 8. August 2017

Startordner ändern

Startordner ändern: Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es 1000 Beiträge dazu - aber nicht für Outlook...
Microsoft Office 2. April 2017
Im Outlook 365 den Startordner ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.