Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_987, 9. Oktober 2019.

  1. Anna_987
    Anna_987 Gast

    Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen


    Hallo liebe Community,


    Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können wir dort nur die eigenen Mails sehen.

    Unter dem Titel "Freigeben von Informationen in Outlook-Kunden-Manager" steht:

    "Hinweis: Wenn Sie ein Element freigeben, werden die an das Element angefügten Dateien nicht freigegeben. Sie können diese Dateien manuell kopieren und sie für die anderen Mitglieder Ihres Vertriebsteams freigeben."


    Wie ist es also möglich, die Dateien manuell zu kopieren um sie mit dem Team zu teilen?

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar und würde mich sehr über einen Tipp freuen!
     
  2. Peter.Star Win User

    Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

    Hallo,

    da der Custom Manager nicht für outlook.com erhältlich ist in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Christian,



    Outlook Customer Manager hast einen eigenen Forum
    und du kannst deine Frage am die Kollegen stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf

    Lieber Daniel

    Bitte folge Dem Link zu den Kollegen msdn Forum.

    Für alles weitere stelle Deine Frage bitte
    hier
    die Kollegen werden dir mit dem Add-in helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Customer Manager syncronisiert nicht

    Hallo Gunter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Bericht vom Outlook Custom Manager.



    Teste bitte folgendes: Schließe die lokale Outlook Anwendung. Starte MS Internet Explorer und lösche bitte den Browser-Verlauf (Zahnrad > Internetoptionen > Allgemein > Unter Browserverlauf > Löschen…) und entferne "outlookapps.com" von der "Caches und Datenbanken"
    Liste (dafür klicke auf Einstellungen, neben "Löschen…“ für den Browserverlauf und selektiere die dritte registerkarte "Caches und Datenbanken"). Dann mit dem Administrator im Office 365 Portal gehe bitte zu Administrator > Gruppen > selektiere die Office
    365 Gruppe "Outlook Custom Manager" und entferne dich von dem Mitglieder Liste (einfach Bearbeiten neben Mitglieder anklicken und dann auf dem "x" neben deinen Namen). Starte dann bitte die lokale Outlook erneut und prüfe die Situation. Bald soll eine E-Mail
    ankommen, dass du in der Gruppe "Outlook Custom Manager" als Mitglieder hinzugefügt bist. Teste dann bitte die Synchronisation erneut. Wenn du immer noch nicht weiterkommst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal mit dem Admin, hinzufüge
    den OCM-Bericht und beschreibe was du alles gemacht hast, sodass die Kollegen mit der Remote-Verbindung dir weiterassistieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte datauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen - Similar Threads - Outlook Customer Manager

Forum Datum

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich suche den Outlook Customer Manager in O365 Business Premium ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo zusammen, wie kann ich im OCM mehrere Firmen gleichzeitg löschen? Ich habe verschiedene Testfirmen angelegt und es hat ein Import Problem gegeben und daher möchte ich die Datensätze...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe Outlook 2016 installiert und möchte den Outlook Customer Manager nutzen. Eine ähnliche Frage wurde schon am 9.2.2017 gestellt - ich habe daraus aber keine Schlüsse ziehen können. Unter...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe im Rahmen meines Action Pack Office 2016 installiert. Früher hatte ich immer den Business Contact Manager, den ich wirklich gut fand. Nun gibt's dafür ja den Outlook Customer Manager....
Microsoft Office 9. Februar 2017
Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.