Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_987, 9. Oktober 2019.

  1. Anna_987
    Anna_987 Gast

    Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen


    Hallo liebe Community,


    Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können wir dort nur die eigenen Mails sehen.

    Unter dem Titel "Freigeben von Informationen in Outlook-Kunden-Manager" steht:

    "Hinweis: Wenn Sie ein Element freigeben, werden die an das Element angefügten Dateien nicht freigegeben. Sie können diese Dateien manuell kopieren und sie für die anderen Mitglieder Ihres Vertriebsteams freigeben."


    Wie ist es also möglich, die Dateien manuell zu kopieren um sie mit dem Team zu teilen?

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar und würde mich sehr über einen Tipp freuen!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Christian,



    Outlook Customer Manager hast einen eigenen Forum
    und du kannst deine Frage am die Kollegen stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf

    Lieber Daniel

    Bitte folge Dem Link zu den Kollegen msdn Forum.

    Für alles weitere stelle Deine Frage bitte
    hier
    die Kollegen werden dir mit dem Add-in helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Customer Manager syncronisiert nicht

    Hallo Gunter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Bericht vom Outlook Custom Manager.



    Teste bitte folgendes: Schließe die lokale Outlook Anwendung. Starte MS Internet Explorer und lösche bitte den Browser-Verlauf (Zahnrad > Internetoptionen > Allgemein > Unter Browserverlauf > Löschen…) und entferne "outlookapps.com" von der "Caches und Datenbanken"
    Liste (dafür klicke auf Einstellungen, neben "Löschen…“ für den Browserverlauf und selektiere die dritte registerkarte "Caches und Datenbanken"). Dann mit dem Administrator im Office 365 Portal gehe bitte zu Administrator > Gruppen > selektiere die Office
    365 Gruppe "Outlook Custom Manager" und entferne dich von dem Mitglieder Liste (einfach Bearbeiten neben Mitglieder anklicken und dann auf dem "x" neben deinen Namen). Starte dann bitte die lokale Outlook erneut und prüfe die Situation. Bald soll eine E-Mail
    ankommen, dass du in der Gruppe "Outlook Custom Manager" als Mitglieder hinzugefügt bist. Teste dann bitte die Synchronisation erneut. Wenn du immer noch nicht weiterkommst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal mit dem Admin, hinzufüge
    den OCM-Bericht und beschreibe was du alles gemacht hast, sodass die Kollegen mit der Remote-Verbindung dir weiterassistieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. emelde Win User

    Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

    Hallo,



    herzlichen Dank für die Rückmeldung. – Endlich Hilfe! Danke.



    Ich hatte seither den Business Customer Manager und dort eben sehr viele benutzerdefinierte Feld.

    Kann man das denn dann mit Hilfe des Outlook Customer Managers anlegen?



    Liebe Grüße,

  6. Peter.Star Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte datauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen - Similar Threads - Outlook Customer Manager

Forum Datum

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Wie kann ich den Outlook Customer Manager in einer Übersicht/ übergeordnet alle Kontakte, Deals, Notizen usw. sehen? Nicht nur am Seitenrand des Mailfensters? Wie kann ich mir den OCM in der...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Wie kann ich den Outlook Customer Manager in einer Übersicht/ übergeordnet alle Kontakte, Deals, Notizen usw. sehen? Nicht nur am Seitenrand des Mailfensters? Wie kann ich mir den OCM in der...
Outlook.com 7. Juni 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Liebes Office Team, Ich habe folgendes Problem. Wir haben in der Firma Office 365 Business Premium. Bei meinem Kollegen funktioniert der OCM, bei mir nicht. Wenn ich in einer Mail auf den OCM...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Office 365 im monatlichen Abo. Da soll es einen Customer Manager geben. Wo findet man diesen oder ist er in Germany nicht verfügbar? Danke Ernst Oskar
Microsoft Office 14. Januar 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 27. September 2017
Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.