Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen

Diskutiere und helfe bei Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Wochen kann ich keine PDF Dateien, die ich per E-mail erhalte mehr ansehen ohne Sie herunterzuladen. Bei Excel Dateien funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PrimusBau, 20. April 2017.

1. PrimusBau
    PrimusBau Gast

Hallo,

seit 3 Wochen kann ich keine PDF Dateien, die ich per E-mail erhalte mehr ansehen ohne Sie herunterzuladen.

Bei Excel Dateien funktioniert es jedoch.

Ich vermute dass ich ausversehen die Funktion ausgeschaltet habe, weiss aber nicht wie ich es nun Rückwirkend machen soll.

Liebe Grüße

Damir Halilovic

2. Eugenia_M Win User

Hallo Damir!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Lass uns bitte die folgenden Informationen zukommen damit wir sicher sind, dass wir dein Anliegen richtig verstehen:

- wo tritt das Probleme auf? Auf Outlook in der Web oder bei der Outlook App auf einem mobilen Gerät/Tablet ?

- Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, erstelle bitte einen
    Screenshot
    (Entferne bitte alle personenbezogene Daten bevor du ihn im Forum posttest).

- Wenn das Problem auf Outlook in der Web auftritt: Hast du
    hier
    das Anzeigen der Anlagen, Bilder und Links erlaubt?

- Wenn du die Emails mit den Anlagen an ein anderes Konto weiterleitest, besteht dann dasselbe Problem?

- Besteht das Problem bei anderen Browsern und bei einem anderen PC?

- Passiert das nur mit PDF Anlagen? Du hast bereits gesagt, dass es nicht mit Excel Anlagen passiert. Kannst du es auch noch mit anderen Dateitypen kontrollieren?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Pauline R. Win User

Word Starter/Dateityp ändern

Hallo,

veröffentlichen bedeutet, dass die Datei als PDF-Dokument auf deinem Rechner abgespeichert wird. Durch das Setzen des Hakens bei
    Datei nach dem Veröffentlichen öffnen erreichst du, dass die Datei an dem von dir ausgewählten Speicherort (z.B. Ordner Dokumente) abgelegt und auch gleich geöffnet wird, damit du dir die fertige PDF-Datei ansehen kannst. Setzt du den Haken
    nicht, wird die Datei nur im PDF-Format gespeichert aber nicht geöffnet.

Warum das Speichern als PDF als Veröffentlichen bezeichnet wird, kann ich dir leider nicht sagen, du brauchst aber keine Angst haben, dass deine Datei irgendwo öffentlich zugänglich gemacht wird, die Datei wird nur auf deinem Rechner gespeichert.

Gruß,

Pauline
  4. Richard.Hafner Win User

Posteingang zeigt Anhang an, aber in der E-Mail sehe ich keinen

Hallo Chrisitian,

danke für die Antwort. Aber es müsste eigentlich noch ein extra PDF im Anhang zu finden sein mit den Telekom Zugangsdaten, so wie es auch im Text in der Mail steht: "Sie finden diese im Anhang unserer E-Mail als PDF-Datei."

Diese PDF Datei kann ich aber in Outlook nicht finden.

Danke.

Richard
  5. sm0k1n Win User

Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

Hallo Marco,

das ist kein Bild sondern eine PDF-Datei.

Wenn die Mail geöffnet wird, dann zeigt Outlook das Bild zwar als solches an, im Hintergrund wird aber als Handler das PDF Programm genutzt.

Wandel dir die PDF, also als Bild um (.jpg.)

George
  6. Pauline R. Win User

Word 2013 - Freihandeingabe mit Tablet-Stift: Drucksensitivität ausschalten?

Hallo,

die Option Stiftdrucksensitivität verwenden gibt es für Word 2013 nicht. Es ist auch nicht möglich Word-Dokumente oder PDF-Dateien direkt in OneNote zu öffnen, du kannst die Dateien über Sent to OneNote 2013
    an OneNote senden, dort kannst du sie aber nur ansehen, ein Bearbeiten ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen - Similar Threads - Outlook Mail PDF

Forum Datum

Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?

Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?: Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Neues Outlook und .pdf Datei

Neues Outlook und .pdf Datei: Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine...
Outlook.com 14. März 2024

PDF Dateien frieren in Outlook ein

PDF Dateien frieren in Outlook ein: Hallo zusammen,folgendes Problem bei einer Kollegin in der Firma.Beim öffnen von PDF Dateien in Outlook friert dieser kurzzeitig zwischen 5-30 Sekunden ein, und beim öffnen mancher Excel-Dateien...
Outlook.com 10. August 2022

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook 2016 für MAC PDF Anhänge ansehen

Outlook 2016 für MAC PDF Anhänge ansehen: Wenn ich in Outlook 2016 für MAC einen PDF Anhang in einem Email auswähle, kann ich ihn mit der Return Taste ansehen. Wenn ich mehrere PDF Anhänge auswähle, bleibt Outlook stehen. Das System...
Microsoft Office 27. Mai 2018

e-mail Inhalt ansehen

e-mail Inhalt ansehen: Hallo zusammen, ich nutze den MS Outlook Service mit Windows 7. Nun kann ich beim (Doppel)-Klicken auf meine eingegangenen emails den Inhalt nicht mehr sehen. Beim Klicken auf "new", tut sich...
Outlook.com 27. Juli 2017
Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.