Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thodo47, 18. August 2019.

  1. thodo47
    thodo47 Gast

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.


    Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster mit dem Hinweis, dass innerhalb der nächsten 7 Tage nichts geplant ist. Der Kalender wurde durch ein Programm von Outlook 10 übernommen und ist vorhanden. Gibt es diese Funktion nicht mehr, habe ich den richtigen Button nicht gefunden oder habe ich etwas falsch beim Einrichten gemacht. Wer kann mir helfen.

    Viele Grüße Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

    Hallo,

    du hast eine Frage zu Office 2016 stellst die Frage aber im outlook.com Forum. Verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.
  3. thodo47 Win User

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

    Hallo Thomas,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit dem Kalender zu helfen.

    Zur Bestätigung: Meinen Sie den Kalender auf der rechten Seite, wenn Sie sich im Posteingang befinden, oder Popups für Besprechungen, Erinnerungen?

    MfG;

    Gijs H:
    Nicht so schlimm, ich war auch 3 Wochen nicht zu Hause. Das Problem hat auch gewartet...

    Ja, dieser Teil des Kalenders. Er ist auch auf der Seite mit dem Kalender, wo unten die Planung zu sehen ist, außer bei mir.

    Hallo Gijs,

    leider ist nun doch noch keine Antwort gekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mit der Lösung des Problemes klappen würde. Ist sicher kein großes Problem, würde mir aber bei der Arbeit mit Outlook helfen. Also bitte doch noch mal schreiben, wie
    ich es machen sollte, dass es mit der Anzeige unter dem Kalender klappt.

    Viele Grüße und viel Hoffnung auf eine Lösung....
  4. Gijs_H Win User

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

    Hallo Thomas,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit dem Kalender zu helfen.

    Zur Bestätigung: Meinen Sie den Kalender auf der rechten Seite, wenn Sie sich im Posteingang befinden, oder Popups für Besprechungen, Erinnerungen?

    MfG;

    Gijs H:
  5. thodo47 Win User

    Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

    Hallo Thomas,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit dem Kalender zu helfen.

    Zur Bestätigung: Meinen Sie den Kalender auf der rechten Seite, wenn Sie sich im Posteingang befinden, oder Popups für Besprechungen, Erinnerungen?

    MfG;

    Gijs H:
    Nicht so schlimm, ich war auch 3 Wochen nicht zu Hause. Das Problem hat auch gewartet...

    Ja, dieser Teil des Kalenders. Er ist auch auf der Seite mit dem Kalender, wo unten die Planung zu sehen ist, außer bei mir.
  6. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Soweit ist alles da und das Hotmail Konto ist auch das Standardkonto. Nur wie wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird
    bis jetzt erscheint dort nichts. Es werden keine Termine angezeigt.

    Ich hätte es gerne das dort, wie beim Office 2010, die Termine der nächsten Tage aus dem Kalender angezeigt werden. Im Moment steht dort in "In den nächsten Tagen ist nichts für Sie geplant" obwohl im Hotmail Kalender Termine stehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt. - Microsoft Office

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