Im Store Probleme mit in App käufen

Diskutiere und helfe bei Im Store Probleme mit in App käufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr ! Wie kann den Fehler korrigieren ! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverFrank WUPP, 28. November 2018.

  1. Im Store Probleme mit in App käufen


    Hallo !

    Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr !

    Wie kann den Fehler korrigieren !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Store Probleme mit in App käufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Store Probleme mit in App käufen - Similar Threads - Store Probleme App

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Probleme Microsoft Store App

Probleme Microsoft Store App: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073CF6 fehlgeschlagen: 9NV7PVN0ZXV6-AdobeSystemsIncorporated.PhotoshopElements2019 hallo Hat jemand das gleiche...
Apps 6. April 2019

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu. Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen. Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich. Es folgt...
Apps 26. November 2016
Im Store Probleme mit in App käufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.