Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

Diskutiere und helfe bei Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt im " Keine Rückmeldung" wenn ich jedoch die App " Word öffne und von dort das dokument öffne , gibt es kein Problem. Ist das normal??... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonioPappalardo1, 22. Juni 2020.

  1. Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen


    Es kommt im " Keine Rückmeldung"



    wenn ich jedoch die App " Word öffne und von dort das dokument öffne , gibt es kein Problem.


    Ist das normal?? wenn nein , kann man das ändern??
     
  2. AntonioPappalardo1 Win User

    Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

    Ich weiss zwar woran es lag , aber nach einer neuinstallation von office geht alles wieder
  3. ResRTD2 Win User

    Wieso kann öffnet Word 2010 ein RTF Dokument in einem WebDAV Ordner nur schreibgeschützt?

    Bei mir passiert das selbe mit Word und Excel Dateien die ich von TrendMicro safesync öffne. Im Windows Explorer kann ich Dateine löschen und hineinkopieren, die selben Dateien werden aber in Word z. Bsp nur schreibgeschützt geöffnet. Mit Dateien aus mobileme/idisk
    klappte dies bisher perfekt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alle Word Dateine plötzlich als Pdf und kein Öffnen mehr möglich

    Hallo,

    Alle meiner Word Dateinen werden plötzlich mit dem Pdf Zeichen angezeigt und der Dateiname ist immer noch .docx,

    wenn ich es dann aber öffnen will, kommt die Meldung: Das dieser Dateiyp nicht unterstüzt würde oder evtl. beschädigt sei.
    du versuchst die Dokumente über den Windows-Explorer per Doppelklick zu öffnen?

    Wenn ich die Datei unter "Datei öffnen mit" dann mit Word öffne, funktioniert alles normal.
    Im Betreff heißt es, dass alle Word-Dateien nicht mehr zu öffnen seien. Nun schreibst du, dass sie sich doch öffnen lassen. Auch wurden die Dokumente offenbar nicht zu PDFs konvertiert...

    Wenn es lediglich um die Darstellung und das Verhalten im Explorer geht: Klicke die Datei mit rechter Maustaste an und wähle im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit". Dann kannst du das richtige Programm auswählen und als Standard festlegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Martin Winterhoff Win User

    Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

    Hallo Shakiru,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Anhand Deiner Anleitung konnte ich das Problem lösen.
    Beste Grüße,
    Martin
  6. Shakiru Soenu Win User

    Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

    Hallo Martin W!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie ein Problem beim Öffnen von Word-Dokumenten direkt vom Laufwerk C: \ haben und Sie die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" erhalten haben.

    Dieser Fehler bedeutet, dass Ihr Computer nicht ordnungsgemäß mit dem angeschlossenen Gerät kommunizieren oder Daten übertragen kann. Daher wird dieser Fehler wahrscheinlich angezeigt, wenn Ihr PC mit Wechseldatenträgern verbunden ist und möglicherweise etwas mit der Verbindung, der Treiberkompatibilität oder der Qualität des USB-Anschlusses nicht stimmt. Mit anderen Worten, der Fehler weist darauf hin, dass entweder das externe Gerät oder der Computer ordnungsgemäß gewartet werden muss.

    Bitte gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:
    1. Beheben Sie Probleme mit Windows, starten Sie den PC neu Schließen Sie das externe Laufwerk nach Möglichkeit über einen anderen USB-Anschluss wieder an und kopieren Sie alle Dateien neu.
    -Klicken Sie auf Start> geben Sie Problembehandlung ein und klicken Sie darauf> Klicken Sie auf andere Problembehandlung> klicken Sie auf Windows-Updates und Problembehandlung ausführen, wiederholen Sie dasselbe für Store-Apps
    - Starten Sie den PC neu und kopieren Sie dann alle Microsoft-Dateien neu: Stellen Sie sicher, dass Sie die vorherigen Kopien löschen

    2. : Führen Sie SFC (System File Checker) aus
    -Gehen Sie zu Start> geben Sie die Eingabeaufforderung ein > klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung> klicken Sie auf Als Administrator ausführen> geben Sie SFC / scannow ein und drücken Sie die Eingabetaste

    3. Gehen Sie zum C:\ Laufwerk> klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf> Schnellscan ausführen

    4. Aktualisiert die Festplatte und den USB-Port-Treiber im Geräte-Manager

    Vielen Dank für Ihre Zeit.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen - Similar Threads - Windows Explorer Word

Forum Datum

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Apps 10. März 2024

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...: Hallo!Datein, die ich per Mail bekomme, lassen sich über meinen Laptop Lenovo E15 Win 10 nicht öffnren. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang...
Microsoft Office 13. November 2023

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?: Hier seht euch mal das Bild hier an
Microsoft Office 9. November 2022

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen: Ich habe auf einen neuen Rechner mit Windows11 und Office 2021 von einer externen Festplatte meine Word, Excel Dateien kopiert. Die Excel Dateien kann ich problemlos öffnen. Die Word Dateien...
Microsoft Office 7. November 2022

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Datein öffnen mit

Datein öffnen mit: Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm...
Allgemeines 5. Juni 2018
Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.