iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren

Diskutiere und helfe bei iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in Outlook 2016 für MAC kann ich den Ordner "gelöschte Elemente" nicht automatisch leeren lassen. Irgendwie finde ich die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KBr_297, 1. Juli 2017.

1. KBr_297
    KBr_297 Gast

Hallo Zusammen,

in Outlook 2016 für MAC kann ich den Ordner "gelöschte Elemente" nicht automatisch leeren lassen. Irgendwie finde ich die Einstellung nicht, die früher in Outlook 2011 noch möglich war. Auch die Variante mit den Zeitplänen finde ich nicht.

Geht es nicht oder habt ihr einen Tipp für mich?

ich freu mich auf Euer Feedback

VG Karin

2. Agnethe_E Win User

Hallo Karin,

Es gibt diese Funktion wirklich nicht mehr für die 2016 Version. Anstelle kannst Du jetzt eine Regel dafür erstellen. Bitte gehe dafür wie in

diesem Artikel
    beschrieben vor. Jedoch, da es scheint als hättest Du die eigentliche Funktion aktiv in der 2011 Version benutzt, und nicht ausversehen alle Emails gelöscht, empfehlen wir Dir dies in
    UserVoice for Outlook for Mac
    als Feedback abzugeben. Denn das Feedback dort gilt nicht nur für neue Features, sondern auch um alte wieder zurückzuholen.

Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. KBr_297 Win User

Hallo Annette,

vielen dank für Dein Feedback. Ich arbeite sehr viel mit Regeln und hatte die Idee auch schon nur leider ziehen die Regeln nur bei "Beim Eintreffen einer neuen Nachricht"
    und ich wüsste nicht wie ich das umgehen kann ...wie müsste ich die Regeln denn da aufsetzen?

Viele Grüße

Karin

P.S. User Voice hab ich schon abgegeben
  4. Thomas Br. Win User

E-Mails älter als 1 Monat automatisch endgültig löschen

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Regeln nur auf den Posteingang bzw. Postausgang anwenden.

Automatisch kann man den Ordner gelöschte Elemente nur über die Option "Beim Beenden von Outlook den Inhalt von gelöschte Elemente leeren" leeren.

Gruß,

Thomas
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

Hallo Andy,

danke für die Rückmeldung.

Sagen Sie uns, wenn das Problem mit dem Ordner erneut auftritt.

Über den Unterordner im Papierkorb: Bitte versuchen Sie dies.

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"

1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
    2. Klicken Sie auf Erweitert, klicken Sie unter
      Outlook starten und beenden, und wählen Sie dann das Kontrollkästchen
      leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" bei Beendigung.

3. Wenn Sie benachrichtigt werden, bevor Sie der Ordner
      Gelöschte Elemente
      automatisch geleert wird, führen Sie einen Bildlauf nach unten auf dem Bildschirm Erweiterte Optionen in den
      anderen Abschnitt, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen
      auffordern zur Bestätigung, bevor Elemente endgültig gelöscht
      .
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Mein Ordner gesendete Elemente ist reichlich gefüllt auch ohne (nur dieser Computer) der Ordner Sent ist leer. Es sollten sich alle nicht gelöschten Mails wieder in deinen Ordnern befinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren - Similar Threads - iMac Outlook2016 Ordner

Forum Datum

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente: https://support.microsoft.com/de-de/office/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-in-outlook-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11fManuelles Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"Klicken Sie in...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht mehr endgültig gelöscht werden. Das obwohl ich den...
Outlook.com 10. Juni 2019

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017

iMac / Outlook2016 / freenet

iMac / Outlook2016 / freenet: Hallo, vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere Freenet-Konten. Auf dem iPhone kommen die Mails an....
Microsoft Office 27. April 2017
iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren solved

Users found this page by searching for:

1. outlook2016 leert automatisch den gelöschten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.