Imaging unter Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Imaging unter Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Ich möchte gerne als Abschlussprojekt für meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration das Thema Imaging unter Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunseeker, 29. Juni 2006.

  1. Sunseeker
    Sunseeker Gast

    Imaging unter Windows Vista


    Moin!

    Ich möchte gerne als Abschlussprojekt für meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration das Thema Imaging unter Windows Vista behandeln.

    Kennst sich da bereits wer aus? Das nötige Programm ImageX habe ich mir bereits aus dem Windows Driver Kit Beta 2 besorgt, sowie weis ich auch, wo man zur "unattended" Installation die unattend.xml hinpacken muss. Allerdings würde sowas als Projekt reichen? Wie sieht es mit dem wirtschaftlichen Hintergrund aus? Und was könnte man als Grund angeben, was den Grund zum Umstieg auf Vista begründet? Ehrlich gesagt, fällt mir keine großartige Neuerung zu Vista ein...

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Imaging unter Windows Vista

    Hi ... um auf deine Frage zu antworten, was denn das NEUE an Vista ist ... um ehrlich zu sein, ich hab noch nichts einschneidendes bzw. besonderes entdecken können ... die neuen Spiele, die Oberfläche, die anders Benennung von Systemordner etc .... ich finde, dass Micosoft in die falsche Richtung gegangen ist ... sie haben die Kraft, Energie, Materiellen Mittel falsch verteielt ... die Grafik zu verschönern ode neue Spiele sind zwar ganz lustig, doch wenig Sinnvoll ...

    Ich muss dazu sagen, dass ich Windows Beta 2 Build 5384 seid ca. 3Wochen am laufen habe ... ich stöbere durch Boards um eventuelle Anregungen zu erhalten, was so neu ist bzw. was andere Entdeckt haben ... in der Zeit hab ich wirklich nichts aufregendes gefunden, was mich zu einem Kauf von Windows Vista anreizen würde ... Tools wie eine Sidebar bzw. deren kleinen Programmen, die kann ich auch für XP im Internet finden und verwenden ....

    Ich hoffe, dass sich in der neuen Öffentlichen Testversion etwas zu finden ist, was DEN Unterschied zu Windows XP macht ... da ich allerdings kein Offizieller Tester b in, muss ich da wohl noch n Weilchen warten ...

    MfG

    Meeeeee
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Imaging unter Windows Vista

    Hi,
    Ich sehe ehrlich gesagt im Moment auch noch keinen Grund unbedingt auf Vista umzusteigen.Wir haben aber noch ein Jahr und bis dahin können ja noch paar Innovationen erscheinen.

    Ein paar kleine Gründe zum umsteigen möchte ich aber trotzdem nennen:
    -Das Aussehen und die Effekte sind klasse
    -Programme laufen gleich bis schneller
    -Neue Funktionen wurden integriert die das Arbeiten am Pc verbessern bzw. erleichtern
    -Sicherheit
    -Stabilität

    Aber wie gesagt:Im Moment brauchst du wirklich niemanden zu empfehlen auf eine Beta umzusteigen :tongue2:.Wir haben noch vieles vor uns.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Imaging unter Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Imaging unter Windows Vista - Similar Threads - Imaging Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista

Windows Vista: Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann?
Allgemeines 25. Juli 2021

Windows Vista

Windows Vista: Das Vista auf meiner Frau Ihrem Laptop stürzt laufend ab. Fehlermeldung Lautet wie folgt: Cannot create shell notification icon. was kann das sein?
Allgemeines 11. März 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016
Imaging unter Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.