IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat. Nach der Installation von Office 2016 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janvanl, 30. April 2018.

  1. Janvanl
    Janvanl Gast

    IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr


    Hallo,


    ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat.


    Nach der Installation von Office 2016 Home and Business habe ich 2 E-Mail-Kontos eingetragen als IMAP Konto,

    hat normal funktioniert. Am Ende war ein Popup gekommen wo ich die E-Mail-Adresse in eine Kontokennung
    ändern konnte.


    Dann bei der 3. E-Mail-Adresse geht das plötzlich nicht mehr.

    Genannte Popup kommt nicht.


    Kann Outlook nur 2 IMAP E-Mailadressen bedienen?


    MfG
    Jan van Leeuwen
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  3. Janvanl Win User

    IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

    Lieber Augustine,

    ich weiss wie ich ein E-Mail-Konto anlege.

    Die Version von Outlook habe ich klar beschrieben, Outlook 2016 Home & Business.

    Manuell kann man nur etwas einrichten wenn es überhaupt ein Konto gibt.

    Das wird aber bei der Dritte nicht angelegt.

    Mit Thunderbird kann ich problemlos 20 oder mehr IMAP-Konto's anlegen, der Nutzer muss jetzt weiter mit Thunderbird arbeiten weil es mit Outlook nicht funktioniert.

    Ich bin jetzt über 30 Jahre in diese Branche tätig, kann MS auch mal so etwas wie Qualitätskontrolle einführen bitte?

    Habe gerade MSSQL Server 2 x installiert auf Server 2012 R2, erst 2017, dann 2016 beide Fehlerbehaftet.

    MfG

    Jan
  4. Augustine_E Win User

    IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

    Hallo Janvanl,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Es ist möglich mehrere IMAP E-Mail-konten in Outlook einzurichten. Ich nehme an, dass du versuchst das Konto automatisch einzurichten. Es hat nicht geklappt, da du vielleicht noch einige erweiterten Server-Einstellungen vornehmen muss.
    Du kannst manuelle Einrichtung versuchen: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".



    Wenn es trotzdem nicht möglich ist, bitte lass uns wissen, welche Office Version du verwendest. So findest du es heraus:
    Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  5. Gijs_H Win User

    IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

    Hallo Jan,

    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu MSSQL, sollst du zu
    TechNet
    gehen.

    Über die E-Mail-Adressen: Ist die ID die gleiche wie der Teil vor dem @? Vielleicht hilft

    dieser Link
    .

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Janvanl Win User

    IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

    Hallo Gijs_H,

    (Ja ook nederlander).

    Nein es kommt keine Fehlermeldung, deswegen hatte ich 4 halbfertige Einträge in Outlook die nicht man nicht bearbeiten kann, nur löschen

    So weit ich weiß läuft Avast da aber wie gesagt, 2 von 3 konnte ich ohne Problemen installieren deswegen kann das nicht der Ursache sein.

    Für ein Screenshot muss ich erst zum Kunde, ohne Fehlermeldungen ist da aber wenig zu sehen.

    MfG

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr - Similar Threads - IMAP Mail Konto

Forum Datum

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" noch immer E-Mails ein? Dieses Konto/Abo ist schon lange gekündigt. Können Sie bitte...
Microsoft Office 19. Februar 2024

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten nicht mehr die Möglichkeit, E-Mail-Adresse und...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt. Eine Frage ist für mich jedoch...
Microsoft Office 16. November 2018

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Outlook.com 11. November 2017
IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.