IMAP Einstellungen !!

Diskutiere und helfe bei IMAP Einstellungen !! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft! Bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav Gans, 8. Juli 2018.

  1. IMAP Einstellungen !!


    Hallo

    Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft!

    Bin verzweifelt niemand gibt mir Antworten die Zielführend sind. Bitte um Schritt für Schritt Anweisungen da ich anscheinen zu Doof bin um die Anweisungen von Outlook oder Google zu verstehen.

    Danke für ihre Hilfe loidolt
     
  2. Gustav Gans Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Hallo ,

    du schreibst, dass du Meldungen über IMAB erhälst, bzw. bei Google immer nach einem neuen Kennwort gefragt wird.

    Bitte gib uns mehr Informationen über die Fehlermeldung über IMAB. Meinst du vielleicht IMAP? Wenn es geht, bitte kopiere und sende die Fehlermeldung als Antwort.

    Wenn du bei Google nach einem Passwort erfragst wird, das hängt eventuell damit zusammen, dass du ein Google-Konto benutzt. Hast du den Kundendienst von Google bezüglich deines Google-Kontos kontaktiert.

    Wir warten auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.

    Das ist die Fehlermeldung in ORIGINAL
    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.



    • Junk
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
  3. Vlado_D Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Hallo Gustav Gans,

    wie ich sehen kann, haben bereits einige Community Mitglieder geantwortet.

    Bitte gebe noch einige Informationen an:

    Versuche ein Google Konto zu Ihrem Outlook.com Konto hinzuzufügen?

    Versuche ein Google Konto einer Office Outlook Applikation hinzuzufügen?

    Bitte beschreibe Dein Anliegen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Ich habe Sie zu Outlook.com verschoben, da Sie dort anscheinend ein Konto haben. Mehr kann ich nicht für Sie tun, Ihre Erläuterungen sind weiterhin unverständlich. Ich empfehle Ihnen, suchen Sie sich Hilfe vor Ort.

    Nachtrag: Hören Sie bitte auf, dazu ständig neue Threads aufzumachen, ich habe die 4 Threads jetzt zusammengeführt.
  5. Vlado_D Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Hallo Gustav Gans,

    wie ich sehen kann, hat Dir DJAconceptings bereits weitergeholfen.

    Damit wir Dir weiterhelfen können, sollten noch weiter Informationen angegeben werden.

    Welche Dienste verwendest Du?

    Welcher Dienst gibt Dir die Fehlermeldung aus?

    Hast Du zwei Orderner die den selben Namen besitzen?

    Wenn ja, bitte einen der beiden Ordner löschen (bitte sicher gehen, dass der Ordner leer ist).

    Kannst Du uns einen Screenshot der Ferhlermeldung angeben?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Guten Tag Gustav,

    die Meldung, die du bekommst, bedeutet, dass es zwei oder mehrere Ordner in deinem Outlook.com Konto gibt, welche den selben Namen haben.

    Bitte melde dich unter outlook.live.com mit deinem Outlook/Hotmail Konto an und schaue dir die Liste mit den Ordnern an. Kontrolliere dort, ob du Ordner siehst, die sen selben Namen haben. Klicke auch auf die Pfeile neben den Ordnern (wenn es überhaupt welche
    gibt), um Unterordner zu sehen.

    Wenn dort keine Order zu finden sind, die den gleichen Namen haben, gucke, ob es einen Ordner ''Notes'' oder ''Junk'' (nicht der Ordner ''Junk-E-mail'') gibt.
    Bitte diesen löschen. Wenn die Löschung des Ordners nicht funktioniert, dann diesen bitte umbenennen:
    Einfach einen Rechtsklick am Notes-Ordner und die Option
    Umbenennen
    auswählen.

    Lass uns wissen, ob die Empfehlung geholfen hat.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Einstellungen !! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Einstellungen !! - Similar Threads - IMAP Einstellungen

Forum Datum

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...: ich habe nur auf meinem Windows surface das Problem, das die IMAP falsch ist. nur der Auisgangsserver.Wo kann ich diesen ändern ????
Outlook.com 22. Februar 2024

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...: Hallo zusammen,ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher wende ich mich an Euch:Ich habe bislang meine Mails meiner Domain über das vereinfachte Mailsystem meines Hosts...
Outlook.com 21. Februar 2024

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

IMAP Einstellung

IMAP Einstellung: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem mit dem IMAP Konto. Ich habe meine Mails auf meinem Handy und auf meinem PC installiert, da ich meine Mails meisten zuerst mit dem...
Outlook.com 30. Juni 2023

Wie kann ich ein IMAP-Konto mit allen Einstellungen einfach von einem Rechner auf einen...

Wie kann ich ein IMAP-Konto mit allen Einstellungen einfach von einem Rechner auf einen...: Wie kann ich in Outlook ein IMAP-Konto mit allen Einstellungen einfach von einem Rechner auf einen andern exportieren?
Outlook.com 21. Februar 2023

Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern

Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern: Ich habe folgendes Problem:In Outlook 2019 habe ich die Option das Bilder nicht automatisch herunterlegladen werden aktiviert. Dies funktioniert auch fast immer einwandfrei.In einem über IMAP3...
Outlook.com 6. August 2022

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5: Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?
Outlook.com 13. April 2022
IMAP Einstellungen !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.