IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex-Molosalo, 14. Juli 2017.

  1. IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich


    Guten Tag,


    es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich.

    Bei älterer Office Version ist es ebenfalls möglich.


    Gruß

    Alex
     
  2. Aileen_G. Win User

    IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

    Hallo Alex,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, teile mir bitte schrittweise und so detailliert wie möglich mit, wie genau du bei der Einrichtung deiner Konten vorgehst.

    Entsprechend wirf bitte einen Blick in diese beiden Artikel, damit du weißt wie die richtig eingerichtet werden:

    ((1&1 einrichten))

    ((GMX einrichten))

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Alex-Molosalo Win User

    IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

    Bei 1und1 und GMX beide Accounts funktionieren nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt."
  4. Peter.Star Win User

    IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    bei welchem Provider ist dies nicht möglich?

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Gerd,

    meinst du das Erstellen von Kontakgruppen? Das ist nur möglich in Kontaktordnern, die zu einem IMAP- oder POP3-Konto gehören. Wenn der Kontaktordner zu einem Outlook.com-Konto, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet ist, gehört, ist das Erstellen
    von Kontaktgruppen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Termine von Outlook 2016 entsprechenden Kategorien zuweisen

    Hallo Van_W,

    dann hast du kein Problem, denn Kategorisierung ist unter IMAP nicht möglich. Erstelle das gleiche Konto noch einmal als POP3-Konto und verwalte dort Kalender und Kontakte.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich - Similar Threads - IMAP Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Apps 7. November 2022

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich: Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen

Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook aktuell Office 365 in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion IMAP-Ordner direkt aus Outlook heraus zu erstellen. Seit...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 365 governement Konto erstellen.

Office 365 governement Konto erstellen.: Guten Tag, Ich soll für unsere Gemeinde schauen ob Office365 eine Option wäre. Dazu will ich unter https://products.office.com/de-de/government/compare-office-365-government-plans den link...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...: Hallo, Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt, Benutzername und Passwort stimmen auch. Jedoch...
Microsoft Office 23. September 2017
IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.