IMAP Konto-Probleme. Erst keine Berechtigungen für Unterordner, nach "Inbox" in Stammordner...
Diskutiere und helfe bei IMAP Konto-Probleme. Erst keine Berechtigungen für Unterordner, nach "Inbox" in Stammordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Bin kurz vor m Verzweifeln und den Tisch Kaputtbeißen. Ich komme mit Outlook 365 (evtl seit einem Update?) nicht mehr an meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiBa, 13. November 2016.
Thema:
IMAP Konto-Probleme. Erst keine Berechtigungen für Unterordner, nach "Inbox" in Stammordner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP Konto-Probleme. Erst keine Berechtigungen für Unterordner, nach "Inbox" in Stammordner... - Similar Threads - IMAP Konto Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiertOutlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir nutzen zur Zeit bei uns Outlook 2016 mit IMAP-Konten. Auf einem Rechner einer Kollegin werde nach dem Start von Outlook neue Mails erst...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für HauptordnerOneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner: Hallo zusammen,
wir teilen im Team einen Hauptordner mit vielen Unterordnern.
Bisher können alle Mitglieder alle Dateien in allen Unterordnern lesen und schreiben.
Ich möchten jetzt für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
IMAP Probleme mit verbundenem Gmail KontoIMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP)
Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird.
Nur auf gmail.com werden die...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2018 |
Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschenImap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen: Hallo,
ich benötige Unterstützung.
1. Selbsterstellte Unterordner im Outlook 2016/2019 lassen sich zwar löschen, erscheinen aber kurz danach wieder.
Beim Anbieter T-online sind die Ordner...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Berechtigung von Unterordnern in Outlook 2016 (Vererbung)Berechtigung von Unterordnern in Outlook 2016 (Vererbung): Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann ein User in Outlook eine Hierarchie von Unterordnern, z.B. Kontaktordner (50 Ordner, bis zu drei Ebenen) an Kollegen berechtigen, sodass die Unterordner...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |
Windows 10 App outlook.com: IMAP Inbox-Konto bleibt leerWindows 10 App outlook.com: IMAP Inbox-Konto bleibt leer: Ich habe in der Windows 10 Mail App outlook.com ein IMAP-Konto eingerichtet. Die Ordner im Konto werden alle synchronisiert nur die Inbox bleibt leer. Bei manueller Auslösung des Sync kommt die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |