IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600

Diskutiere und helfe bei IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr über IMAP mit dem HE Webmailer verbinden. Das Problem trat auf als ich Emails von bestimmtem Absender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IMAP-Kontoverbindung, 14. August 2019.

  1. IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600


    Hallo,


    seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr über IMAP mit dem HE Webmailer verbinden. Das Problem trat auf als ich Emails von bestimmtem Absender als Spam kategorisieren wollte.

    Seither kann ich keine neue IMAP-Verbindung mehr herstellen. Beim Erstellen des Kontos wird 2 ost.corrupt Dateien erstellt.

    NAch Neuinstallation von Outlook konnte ich 1x eine Verbindung herstellen. Nach dem Öffnen von Outlook war die Datei allerdings wieder korrupt. Konto löschen und neu einrichten scheitert nun bereits wieder beim wenn die Verbindungstests nach dem Klick auf "weiter" starten.

    Fehlermeldung:Fehler 0x80040600

    Es werden 2 Dateien mit der Endung corrupt erstellt, Größe 0kb


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. IMAP-Kontoverbindung Win User

    IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600

    Hallo,

    nein scanpst konnte das Problem nicht beheben. Nach vielen Versuchen immer nur corrupt Dateien bekommen. Ich musste ein komplett neues Profil anlegen. Nun funktioniert es wieder
  3. Gijs_H Win User

    IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600

    Hallo,

    Ich kann verstehen, dass Sie ein funktionierendes Konto in Outlook haben möchten. Können Sie als ersten Schritt versuchen,

    wie in diesem Artikel angegeben
    , Ihre Datendatei zu reparieren? Fahren Sie fort, bis Sie benachrichtigt werden, dass keine Fehler gefunden wurden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen, helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Sarah_Sa Win User

    "Die Datei kann nicht geöffnet werden"

    Hallo Xaikii,

    hast du mal versucht die Datei auf OneDrive hochzuladen und kannst du diese dort öffnen? Es kann sein, das wenn dieses nicht klappt, das wir dann die Datei nicht wiederherstellen können. Außerdem, da die Datei größe auf 0KB ist, denke ich, das diese leer
    ist.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. Mario K. Win User

    IMAP - Emails werden nach Verschieben aus dem Posteingang nur als 0kb gross angezeigt

    Hallo Georg,





    Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du dir eine Archivierung deiner Mails einrichten. Dabei wird dann eine Archiv.pst (Datendatei) angelegt, die direkt auf deinem PC gespeichert wird.



    Geh dazu in Outlook 2013 auf >> Datei >> Informationen >>
    Tools zum Aufräumen >> Archivieren



    Die Archiv-Datendatei wird dann auch in deiner Ordnerstruktur in Outlook angezeigt und ist ständig verfügbar.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Mario K. Win User

    IMAP - Emails werden nach Verschieben aus dem Posteingang nur als 0kb gross angezeigt

    Hallo Georg,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.





    Das stimmt, bei Outlook 2003 war die Größenbeschränkung der *.pst-Datei auf
    2 GB begrenzt



    Outlook 2007 war auf 20 GB beschränkt



    ab Outlook 2010 ist die empfohlene Grenze bei ca. 50 GB





    *.pst-Dateien gehören immer zu einem POP3 Konto und *.ost-Dateien zu einem Exchange-Konto





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 - Similar Threads - IMAP Kontoeinrichtung liefert

Forum Datum

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht: Hallo, benutze Outlook schon seit ca. 25 Jahren. Auch schon auf einen WIN 10 als POP.Nun habe ich einen neuen Rechner WIN 11 und möchte mein Outlook per IMAP verwenden.Die erste Emailadresse bei...
Outlook.com 3. Mai 2022

So konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-Datei

So konvertieren Sie eine Exchange- oder IMAP-OST-Datei in eine PST-Datei: Kostenlose Möglichkeiten zum Konvertieren von OST- in PST-Dateien Offline Storage Table (OST) und Personal Storage Table (PST) sind Outlook-Datendateien, die zum Speichern einer synchronisierten...
Apps 13. April 2022

How to Recover Corrupt OST File

How to Recover Corrupt OST File: If you want to repair a corrupt OST file, then the OST File Repair tool is a straightforward application for Windows OS that recovers OST data files. A simple application designed with a powerful...
Software 24. März 2022

Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?

Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?: Suchen Sie nach einer Lösung zum Exportieren von OST-Dateien in eine Outlook-PST-Datei? Dann können Sie OST in PST mit dem professionellen Tool OST-zu-PST-Konverter exportieren. Das Programm...
Software 5. März 2022

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe in Outlook 2013 eine neue OST-Datei erstellen lassen aber die alt vorher umbenannt und weggesichert, in der neuen OST waren dann keine Kontakte und...
Microsoft Office 27. Juli 2017

imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?

imap-Mailkonto mit pst-Datei (= ohne ost-Datei) möglich?: Moinsen, ich verwende unter Outlook 2016 a) Kategorien, um die Mails nach Projekten zu sortieren und b) imap (statt pop3), um auch von anderen Geräten (z.B. Handy) Zugriff auf meine Mails zu...
Microsoft Office 10. April 2017
IMAP-Kontoeinrichtung liefert ost.corrupt Datei mit Größe 0kb, Fehler 0x80040600 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook imap corrupt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.