IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

Diskutiere und helfe bei IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eddy_187, 4. Dezember 2017.

  1. Eddy_187
    Eddy_187 Gast

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!


    Hallo,


    ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother-mso_365hp/outlook-2013-unterordner-läßt-sich-nicht/7d961523-5033-4253-8589-535aeeb5f004?messageId=62dc49e1-96ea-491b-9dd5-cd5f803eda07&page=1


    Outlook 2013, Start-Ordner, IMAP-Ordner - Posteingang, rechts Klick "Abonnierte Ordner" - Abfrage Liste, betreffenden Ordner markieren = Abo kündigen ( lt. Auskunft Microsoft), hat bei mir funktioniert!



    ==> dadurch verschwanden alle meine Ordner & Unterordner und deren Emails. Ich habe alles mögliche probiert, aber kriege weder die Emails noch die Ordner etc. wieder. Leider habe ich auch kein Back-up gemacht.



    Paar Infos:

    - Office 2013

    - GMX-Email, falls das ne rolle spielt.


    Da es sich um sehr wichtige Emails handelt, wäre ich bereit demjenigen, der mir das Problem lösen kann & mir meine Emails zurückzubekommen, 25€ per PayPal, Überweisung was auch immer zu zahlen.



    Liebe Grüße.
     
  2. Leo_L Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hallo Eddy,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch bitte einmal dein Email-Konto von
    IMAP auf POP umzustellen
    .

    Außerdem kannst du deine
    Outlook-PST-Dateien exportieren
    .

    Schaue dann, wie in der Anleitung, ob deine Ordner dort zu finden sind bzw. zur Auswahl stehen.

    Schaue anschließend nach deinen Ordner/Emails.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Eddy_187 Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Das komische ist ebenfalls, das die Emails von 2016-2017 nur weg sind. 2012-15 sind alle da..
  4. Augustine_E Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hallo Eddy,

    danke für die Nachricht.

    Ich verstehe, dass du Probleme hast, alle E-Mails aus einer PST-Datei abzurufen, nachdem du Outlook von einem IMAP-Konto getrennt hast.

    Ich würde die folgenden Schritte vorschlagen, um das Problem zu lösen:

    Option 1:

    Du sollst die Größe der PST-Datei überprüfen. Wenn es viel kleiner als erwartet ist, ist es möglicherweise nicht die tatsächliche PST-Datei. Sehen wir uns dazu die folgenden Verzeichnisse an:


      1. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \
      2. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \
    Wenn du PST-Dateien in beiden Verzeichnissen findest, muss die größere Datei für die Wiederherstellung deiner E-Mails verwendet werden.

    Option 2:

    Wenn du IMAP die ganze Zeit verwendet hast, dann müssen Kopien deiner Mails auf dem Server gespeichert sein, aber das hängt von deinen Einstellungen ab, wie viel Speicherplatz dir auf dem Server zusteht. Ich würde vorschlagen, dass du die Größe
    deiner E-Mails auf dem Server überprüfen. Wenn die Größe stimmt, dann hast du noch alle E-Mails.

    Option 3:

    Wenn du Windows Backup hast, kannst du damit deine Dateien oder Windows wiederherstellen. Dies ist natürlich nur ratsam, wenn dein Backup nicht so alt ist; jedoch
    sollst du zuerst deine Dateien sichern.

    Alternativ, kannst du die Sicherung auf einem anderen Computer wiederherstellen und dann die PST-Dateien von den oben genannten Speicherorten extrahieren.

    Ich würde auch die folgenede Seite vorschlagen, um mehr über die Verwaltung der PST-Datei zu erfahren:Verwalten
    von PST-Dateien in Microsoft Outlook
    .

    Lass uns wissen, ob dir eine der oben genannten Möglichkeiten dabei geholfen hat, dein Problem zu lösen.

    LG

    AEG
  5. VladiS111 Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hi

    und wenn du dich zu GMX über Browser einloggst, sind deine Nachrichten noch da?
  6. Eddy_187 Win User

    IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

    Hallo,

    Ja die Ordner sind quasi da, jedoch fehlen wie gesagt 3 Jahre Emails.

    auf POP Umstellen bringt auch nichts.

    Ich exportiere die .pst-Datei und spiele sie auf einem anderen Laptop auf, jedoch genau das gleiche Problem, es fehlen einfach die ganzen Emails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg! - Similar Threads - IMAP Ordner Deabonniert

Forum Datum

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

Unterordner in Ordner erstellen

Unterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
Outlook.com 30. Mai 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Apps 7. April 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Games und Spiele 7. April 2022

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!

IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017
IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.