IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

Diskutiere und helfe bei IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe alle meine Email-Accounts per IMAP in Outlook.live, in der Outlook-App auf dem PC und Outlook-App auf dem Android-Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frkruse, 22. Dezember 2019.

  1. frkruse
    frkruse Gast

    IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount


    Hallo zusammen,


    ich habe alle meine Email-Accounts per IMAP in Outlook.live, in der Outlook-App auf dem PC und Outlook-App auf dem Android-Handy eingebunden.


    Wenn ich nun in der Outlook-App auf dem PC oder in Mailacccount z.b. bei Netcologne eine Mail lösche dann wird dies überall, also auch bei Outlook.live und in der App auf dem Handy gelöscht.


    Wenn ich aber etwas in der Handy-App oder in Outlook.live lösche, dann wird dies nicht in der PC-APP und im Mailaccount gelöscht....


    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Eugenia_M Win User

    IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

    Hallo frkruse,

    danke, dass du dich gemeldet hast :)

    Ja, du hast Recht, es sind schon einige Angaben, die gemacht werden müssen. Aber wir benötigen diese, um den Fall zu verstehen und dich richtig beraten zu können.

    Nimm dir Zeit und melde ich, sobald du alle Infos und Angaben hast,

    Herzlichen Dank für die Mühe und die Mitarbeit!

    Mit festlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

    Hallo frkruse,

    entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post!

    Ich verstehe, du hast Probleme mit der Synchronisierung von Outlook.com bei deinen Geräten; gern helfe ich dir herauszufinden wo das Problem liegt.

    Damit ich das machen kann, werde ich noch die folgenden Infos von dir benötigen:

    [*]Outlook.com bezogen:

    [*]Office bezogen:
    • Welche
      Office
      und
      Windows
      Version wird verwendet? Bitte Screenshots erstellen und im privaten Bereich angeben
    • Screenshots von den hinzugefügten Konten in Outlook ( öffne Outlook > Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstallungen > Email ). Bitte beachte, wir benötigen Screenshots von allen hinzugefügten Konten.
    • Bitte verwende
      dieses Tool (PowerPoint Recorder)
      um folgendes aufzunehmen:

      Wie du das Knto von Outlook entfernst und es von Outlook.com entfernt wird.

      Lade die Aufzeichnung auf OneDrive und

      gib es per Link fre
      i und gib den Link im privaten Bereich an. Bitte kein Ablaufsdatum oder Passwort für die Freigabe festlegen.
    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben!

    Festliche Grüsse,

    Eugenia
  4. frkruse Win User

    IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

    das sind ja ganz schön viele aufgaben.... das dauert etwas......
  5. Tony Atari Win User

    Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

    Hallo Tobias,

    ich schrieb bereits "Outlook-Mail funktioniert bei mir auf dem Phone und auf dem Tablet wie auch in der Online-App aber nicht mit Outlook 2013 auf dem PC."

    Outlook.live ist für mich die Online-App. Ja funktioniert tadellos, aber Outlook 2013 auf dem PC immer noch nicht.

    Grüße von Tony
  6. Vocaris_9 Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Habe das gleiche Problem. WEb.de Mailaccounts lassen sich in der Outlook App (Android) nicht einbinden.
    <br />In der 365 Outlook Anwendung auf dem PC klappt alles. Mit Aqua Mail auf Android auch.
    <br />Wieso geht es nicht mit der Outlook App?!?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount - Similar Threads - IMAP Outlook live

Forum Datum

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
Outlook.com 1. August 2023

Outlook PC - APP

Outlook PC - APP: Guten Abend zusammen : Ich habe mir Outlook auf meinem PC installiert und alle meine E-Mail Konten eingerichtet. Klappt alles bestens. Nun hab ich mir auf meinem Handy Samsung Galaxy S10 die...
Outlook.com 13. Juli 2021

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte. Alles funktioniert auch prima, bis auf...
Outlook.com 18. November 2017
IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.