Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:

Diskutiere und helfe bei Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte unter outlook.com ein verbundenes Konto hinzugefügt. Irgendwann hat dieses verbundene Konto nicht mehr funktioniert. Nachdem ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Ka, 1. März 2019.

  1. Stefan Ka
    Stefan Ka Gast

    Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:


    Hallo

    ich hatte unter outlook.com ein verbundenes Konto hinzugefügt. Irgendwann hat dieses verbundene Konto nicht mehr funktioniert. Nachdem ich es aktualisieren wollte bekam ich die Fehlermeldung "Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:". Auch nachdem ich das verbundene Konto gelöscht hatte und wieder versucht hatte es neu zu verbinden bekomm ich diese Fehlermeldung. Ich bin ziemlich ratlos weil ich nicht weiß was der Fehler ist und wie ich es beheben kann. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

    Stefan
     
  2. Dora_H Win User

    Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:

    Hallo Peter.Star,

    ich habe dir in einer privaten Nachricht geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Dora_H Win User

    Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.

    Wenn der Fehler noch bestehen würde, dann bitte führe die Schritte aus und sende die angefragten Informationen:

    Welche Domäne hat das verbundene Konto? Ist das betroffene Konto ein Microsoft-Konto oder nicht?

    Bitte sende einen
    Screenshot
    über den Fehler. Bitte pass drauf auf, dass keine persönliche Daten auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    Kannst du dich richtig bei der Mailbox bei dem originalen Anbieter anmelden? Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann wende dich bitte an den Anbieter, um den Anmeldefehler zu beheben.

    Bitte versuche das Konto mit einem anderen Protokoll zu
    verbinden
    . Besteht der Fehler immer noch?

    Versuche das Konto in einen Mail Client (z.B. Office Outlook) oder in eine App hinzuzufügen. Besteht der Fehler immer noch?

    Wenn die Schritte den Fehler nicht behoben haben, dann bitte führe auch die folgenden Schritte aus:

    Wenn das Konto mit einem anderen Protokoll verbunden werden konnte oder das Konto in einem Mail Client funktioniert, dann überprüfe bitte die Einstellungen bei Outlook.com. Wenn du POP-Protokoll verwendest, bitte pass drauf auf, dass die POP Option auf

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap
    oder auf
    https://outlook.live.com/mail/inbox
    - Zahnrad oben rechts - Alle Outlook-Einstellungen anzeigen - E-Mail - E-Mail synkronisieren - gestattet ist. Bitte verwenden die entsprechenden Optionen, die den Einstellungen bei deinem Anbieter entsprechen. Wenn du
    POP-Option benuzten möchtest, als das Konto nur auf einem Computer oder auf einem Gerät verwenden möchtest, verwende die POP-Einstellungen. Wenn du die IMAP-Option benutzen möchtest, also das Konto auf mehreren Geräten verwenden möchtest, dann verwende die
    IMAP-Option.

    Für mehr Informationen über POP und IMAP Protokolle bitte lies den Artikel
    Was sind IMAP und POP
    ?.

    Bitte überprüfe auch bei dem originalen Anbieter, ob die Sicherheitseinstellungen die Verbindung und Abrufen von Daten von Drittanbieter-Diensten erlauben.

    Wenn ein Microsoft-Konto zu einem anderen Microsoft-Konto oder zu einem Drittanbieter-Konto nicht hinzugefügt werden kann, dann versuche das Konto umgekehrt hinzuzufügen. Füge das Microsoft-Konto zu dem anderen Microsoft-Konto oder zum Drittanbieter-Konto hinzu.

    Bitte melde dich zurück, wenn du eventuell noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. 5dc0ed02-42bb-4763-8 Win User

    Outlook App Login nicht möglich

    Hallo Elena_H,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat mich das aber noch nicht weiter gebracht.

    Das betroffene Konto ist mein primäres Microsoft Konto.

    "https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen
    Gerät und hinzufüge diesen erneut danach." --> Ist leider nicht möglich, da mein Smartphone in der Liste der mobilen Geräte nicht aufgeführt wird und ich es so nicht entfernen und wieder hinzufügen kann.

    Ich habe versucht, mein T-Online Konto über IMAP hinzuzufügen. Dann erscheint allerdings eine Fehlermeldung: "IMAP server sent BAD response to AuthenticateCommand. Response code ", message: 'Unknown command".

    Ich konnte allerdings mein Outlook Konto ohne Probleme der T-Online App hinzufügen. Allerdings hätte ich es gerne andersherum.

    Darüber hinaus funktioniert der Login über die App auch nicht über mein Tablet. Am PC ist es aber, wie gesagt, ohne Probleme möglich.

    Ich hoffe, mein Problem wird klar. Ich versuche mich über die Outlook App mit meiner Outlook E-Mail-Adresse anzumelden.
  5. MikeMikeCH Win User

    Dropdown-Menü

    Hallo Karl

    Geht leider nicht... Ich habe den Code wie von Dir erwähnt ergänzt:

    Private Sub combInteresse2_NotInList(NewData As String, Response As Integer)

    If MsgBox("Do you really want to add new data to the list?", vbYesNo) = vbYes Then

    Response = acDataErrAdded

    Dim db As DAO.Database

    Dim rs As DAO.Recordset

    Set db = CurrentDb

    Set rs = db.OpenRecordset("T_Interessen", dbOpenDynaset)

    rs.AddNew

    rs!I_Name = NewData

    rs.Update

    rs.Close: Set rs = Nothing

    Set db = Nothing

    Else

    Response = acDataErrContinue

    Me!combInteresse2.Undo

    End If

    End Sub

    Vielen Dank für Deine Hilfe und herzliche Grüsse

    Mike
  6. ChrilleBerlin Win User

    Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

    Howdy Karlov,

    wow, tatsächlich, im OWA sind unter "Response Options" folgende drei Optionen zu sehen: "Request responses", "Allow forwarding", "Hide attendee list" (OS ist in englisch).

    "Allow forwarding" / "Weiterleitung zulassen" erscheint in der Outlook Desktop App nicht; eingesetzt wird Office 1909 (Build 12026.20320 Click-to-Run).

    Also, bei den Kalendern des Userprofils selber werden in der Outlook Desktop App unter "Response Options" alle drei Optionen angezeigt. Es geht nur um Shared Kalender.

    Danke schon mal für Deine Hilfe, Karlov.

    Viele Grüße,

    Chrille.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code: - Similar Threads - Imap server sent

Forum Datum

Power Automate Dekstop und Response / Mediatrix von ITyx

Power Automate Dekstop und Response / Mediatrix von ITyx: Hallo,ist es schon jemandem gelungen das Programm Response / Mediatrix von ITyx zu automatisieren?Danke für Rückmeldung und weitere Hinweise, wie Euch das ggf. gelungen ist.VG Klaus
Microsoft Office 2. Februar 2024

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Apps 18. September 2022

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Games und Spiele 18. September 2022

IMAP connection broken server response

IMAP connection broken server response: Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP oder POP. Ich habe die bekannten IMAP und SMTP...
Outlook.com 4. August 2020

blacklist removal not get any response

blacklist removal not get any response: dear microsoft company can you please remove our ip address from your blacklist? we have already filled out the removal form 5 times, but have not received any feedback. this is very tedious....
Outlook.com 11. März 2020

Skype for Business Response Groups

Skype for Business Response Groups: Hallo zusammen mir fällt periodisch die Erreichbarkeit meiner response groups auf die Nase. Einzelrufnummern sind erreichbar, Gruppen nicht. Kann das ein Problem mit der AD sein? Nach einem...
Microsoft Office 10. August 2018

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.