IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

Diskutiere und helfe bei IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MeikeSteinbrecher, 20. Dezember 2016.

  1. IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook


    bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?!

    was kann man noch machen ?!


    danke
     
  2. Uli_H Win User

    IMAP-SERVER-WARNUNG

    Hallo Jürgen,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ist das eine Fehlermeldung? Oder eine Warnung per Email?

    Erhalten Sie diese in einem Email-Klienten, wenn ja welchem? Oder in
    mail.live.com
    ?

    Was genau tun Sie, wenn Sie die Meldung erhalten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Elena_H Win User

    IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

    Hallo Meike!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office, Windows Live Mail usw. oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?



    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. MeikeSteinbrecher Win User

    IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

    Hallo Elena, danke für die Rückmeldung

    Ich benütze einen PC, mit Windows 10 und hab das outlo installiert über das Windows Packet, seit dem letzten Update Anfang Dezember hab ich das Problem.

    Lg

    Meike Steinbrecher

    Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
  5. Agnethe_E Win User

    IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

    Hallo Meike :)

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, bitten wir Dich an dieser Stelle zuerst das Konto zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

    Wenn das Problem danach immer noch auftritt, bitten wir Dich es mit POP3-Einstellungen zu versuchen, denn laut der Fehlermeldung benutzt Du IMAP-Einstellungen? In

    diesem Artikel
    kannst Du die POP3- Servereinstellungen für Deinen Provider finden.

    Wenn all dies nicht klappt, bitte bestätige uns noch etwas konkreter ob Du wirklich Office Outlook benutzt oder die Outlook Mail App. Wenn Du unsicher bist, kannst Du zum Beispiel einen Screenshot machen von dem Moment wo Du die Fehlermeldung erhälst, nur
    bitte schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst. In

    diesem Artikel
    kannst Du nachsehen wie man einen Screenshot erstellt.

    Bitte halte uns auf dem Laufende!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook - Similar Threads - IMAP SERVER WARNUNG

Forum Datum

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 16. Dezember 2016
IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.