IMAP Sync bei Outlook for Mac

Diskutiere und helfe bei IMAP Sync bei Outlook for Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelSchmaderer, 23. Mai 2019.

  1. IMAP Sync bei Outlook for Mac


    Hallo zusammen,


    ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier anpassen?


    danke für Eure Hilfe


    gruß Michael
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kalendersync via IMAP auf iOS

    Guten Morgen.
    <br />Hier einige genrellen Informationen zu Kalendersync auf einem IOS Gerät
    <br />.Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern (microsoft.com)#
    <br />Bitte schaue Dir auch die ANntwort in diesem Thread an.
    <br />how to sync calendar from outlook ios app to iphone calendar? - Microsoft Community
    <br />Basic IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Advanced IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mcorosft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Sergey Mehov Win User

    IMAP Sync bei Outlook for Mac

    Sie können versuchen, diesen Abschnitt der Einstellungen anzuzeigen (Artikel in Englisch):

    https://www.lifewire.com/download-headers-large...


    Da Anhänge viel Platz benötigen, werden nach Befolgen der Anweisungen aus dem Artikel in solchen E-Mails nur Überschriften angezeigt.

    Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die häufig eingestufte Produkte wie PUPs (Potential Unerwünschte Produkte) bewerben kann. Prüfen Sie alle auf der
    Website beworbenen Produkte gründlich, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  4. MichaelSchmaderer Win User

    IMAP Sync bei Outlook for Mac

    Hallo Michael,

    Wenn Sie das imap-Verbindungsprotokoll verwenden, werden alle Ihre Nachrichten auf dem Server als Kopien gespeichert, um von verschiedenen Geräten darauf zuzugreifen. Eine Kopie wird auf ein bestimmtes Gerät heruntergeladen, wenn auf eine Nachricht zugegriffen
    wird. In diesem Fall wird sie sowohl auf dem Server als auch auf dem Gerät gespeichert.

    Schau mal hier
    https://support.office.com/de-de/article/was-si...


    Gruss,

    Sergey
    Hallo Sergey,

    herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich möchte das "Herunterladen" vermeiden bzw. abschalten, da mir sonst die Festplatte von meinem Mac Book platzt. Gibt es andere Möglichkeiten die Group Container von Outlook auszulagern?

    danke und Gruß Michael
  5. Sergey Mehov Win User

    IMAP Sync bei Outlook for Mac

    Hallo Michael,

    Wenn Sie das imap-Verbindungsprotokoll verwenden, werden alle Ihre Nachrichten auf dem Server als Kopien gespeichert, um von verschiedenen Geräten darauf zuzugreifen. Eine Kopie wird auf ein bestimmtes Gerät heruntergeladen, wenn auf eine Nachricht zugegriffen
    wird. In diesem Fall wird sie sowohl auf dem Server als auch auf dem Gerät gespeichert.

    Schau mal hier
    https://support.office.com/de-de/article/was-si...


    Gruss,

    Sergey
  6. MichaelSchmaderer Win User

    IMAP Sync bei Outlook for Mac

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
    Hallo Peter.Star,

    sorry für die Verwirrung und danke für deine Unterstützung.

    gruß Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Sync bei Outlook for Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Sync bei Outlook for Mac - Similar Threads - IMAP Sync Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr

Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr: Hey, seit dem heutigen Update "Outlook for MAC Update 16.66.2" funktioniert bei meinen IMAP Postfächern die SMTP Rück-Synchronisation des Postausgangs nicht mehr. Die Mails gehen raus und kommen...
Outlook.com 1. November 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

IMAP-Sync Outlook.com und web.de: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com Konto und habe da per IMAP verschiedene Konten hinzugefügt. Nun ruft outlook.com auch entsprechend alle E-Mails von meinen web.de-Konten ab. Allerdings...
Outlook.com 7. Mai 2018

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
IMAP Sync bei Outlook for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.