IMAP-Synchronisation von Ordner

Diskutiere und helfe bei IMAP-Synchronisation von Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Lindauer, 26. März 2018.

  1. IMAP-Synchronisation von Ordner


    Hallo,

    ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden synchronisiert.

    Kann mir jemand sagen, wie ich es erreichen kann, dass alle Unterordner synchronisiert werden?

    Danke und Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outllok 2010 alle persönlichen Ordner gelöscht

    Bei IMAP gibt es keine Synchronisation von Kontakten.

    Sind die Ordner abonniert? Ordner -> Abonnierte Ordner -> Abfrage -> Sind dort Ordner angezeigt die nicht in der Ordnerliste angezeigt werden dann abonniere sie.
  3. Kyle_Si Win User

    IMAP-Synchronisation von Ordner

    Hallo Steffen,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einige Fragen zuerst:

    - kannst du uns sagen, welche Unterordner nicht synchronisiert werden können?

    - hast du dein Konto eingerichtet, wie
    hier
    beschreibt?

    - Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Werden die Unterordner dann
    synchronisiert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung

    Zur Synchronisation von Kalendern und Kontakten ist ein Exchange oder MS Exchange Konto zu verwenden. IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisierungsprobleme, Drafts, Sent

    Die wirklich wichtigen Meldungen werden dir unten Rechts während der Synchronisation angezeigt. Hier habe ich das Fehlerprotokoll ausgeblendet. Rechtsklick auf einen Ordner -> IMAP-Ordner -> Haken setzen bei Nur abonnierte anzeigen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein IMAP Konto kennt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern daher lassen sich die Ordner ohne Zusatz löschen. Die Ordner mit Zusatz gehören zum Konto. Zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben wird ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. outlook.com benötigt.

    Umbenennen nein wie gesagt Systemordner.

    Exportiere als .csv Datei und importiere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Synchronisation von Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP-Synchronisation von Ordner - Similar Threads - IMAP Synchronisation Ordner

Forum Datum

Probleme bei IMAP-Synchronisation

Probleme bei IMAP-Synchronisation: Ich kann von meiner Outlook-App unter Android mein IMAP.Konto von Osnatel zwar abrufen, aber keine Mails senden. Diese bleiben im Postausgang hängen. Da es aber von der Samsung-Mail-App...
Microsoft Office 13. Mai 2021

IMAP Synchronisation

IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP: Betriebssystem Windows 10 Outlokk 2016 Provider 1 und 1 Ich verwende seit kurzem ein neues Benutzerkonto in Windows. Das bisherige Konto existiert noch. ich habe auf dem neuen Konto Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP: Betriebssystem Windows 10 Outlokk 2016 Provider 1 und 1 Ich verwende seit kurzem ein neues Benutzerkonto in Windows. Das bisherige Konto existiert noch. ich habe auf dem neuen Konto Outlook...
Outlook.com 18. Juli 2018

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Outlook Gmail IMAP Synchronisation: Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael
Outlook.com 2. Januar 2018

IMAP-Ordner umbenennen

IMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
Apps 28. März 2017
IMAP-Synchronisation von Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.