IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Diskutiere und helfe bei IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frueher konnte ich Japanisch mit IME schreiben. Jetzt mit Windows 10 geht das nicht mehr, weil automatisch die japanische TASTATUR eingeschaltet ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridKamratowski, 23. März 2018.

1. IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Frueher konnte ich Japanisch mit IME schreiben. Jetzt mit Windows 10 geht das nicht mehr, weil automatisch die japanische TASTATUR eingeschaltet ist. Frueher erschienen unter einem Hiragan/Wort alle moeglichen passenden Kanji zur Auswahl. Das geht jetzt auch nicht mehr. Wie bekomme ich die alten Einstellungen zurueck _ Ingrid, 86 J., akizora at web.de Beim Telefon konnte ich mich nicht anmelden, ich bitte um eine e/mail.

2. Diego_B Win User

IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Hallo Ingrid,

Danke für deine Nachricht.

Seh dir zum Thema IME bitte den folgenden Artikel an (leider nur in Englisch verfügbar).

Solltest du weitere Fragen haben, stelle diese bitte im Microsoft Entwicker Forum, dort kann dir zu diesem Thema eher weitergeholfen werden.

Viele Grüße

Diego B.
  3. JohnRose2949 Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Problem

Hallo,

ich habe die Synchronisation sowohl im Firmennetz als auch über WLAN probiert. Funktioniert bei beiden nicht.

Unter Windows 8.1 und Windows 10 mit Office 2013 funktionierte alles. Jetzt mit Windows 10 und Office 2016 geht es nicht mehr.

Gruß John
  4. Lotti Wehrli Win User

Microsoft OneNote 2010

Ich habe das neue Windows 10 installiert.

Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

Wie funktioniert das auf Windows 10?

Wer kann mir da helfen?
  5. Peter Doering Win User

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Alles, was an Onboard-Funktionalität vorhanden ist, funktioniert auch unter Windows 10. Das befreit dich aber nicht davon, eigene Tests zu machen, denn niemand weiß, welche Zusatzfunktionen bei dir eingebunden sind, die evtl. unter Windows 10 nicht mehr
    unterstützt werden.

Gruss - Peter
  6. GWachsmuth Win User

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Schon versucht.

Zurück auf Windows 10 1607.

Deinstallieren des Updates KB4022715.

Outlook funktioniert.

Installation Creator Update, Outlook funktioniert nicht mehr.

Kenne mittlerweile 4 Windows 10 Systeme mit diesem Problem.

Und auch ein System mit Windows, auf dem Outlook 2013 genutzt wird.

Allerdings ist die Fehlermeldung bei diesem System eine etwas andere.

Gruß Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10 - Similar Threads - IME funktioniert Windows

Forum Datum

Windows 10; update funktioniert nicht mehr

Windows 10; update funktioniert nicht mehr: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.403.2519.0 Aktueller Kanal AllgemeinStatus: Installation ausstehend2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10...
Apps 23. Januar 2024

Windows 10; update funktioniert nicht mehr

Windows 10; update funktioniert nicht mehr: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.403.2519.0 Aktueller Kanal AllgemeinStatus: Installation ausstehend2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, bei mir funktioniert keine App mehr unter Windows 10. Ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen. Was kann ich tun?
Apps 7. Dezember 2023

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, bei mir funktioniert keine App mehr unter Windows 10. Ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen. Was kann ich tun?
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehr

Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehr: Hallo, liebe AnwenderInnen!Auf meinem Notebook funktioniert WordPad leider nicht mehr. Ich habe WordPad zum Öffnen von rtf Dateien verwendet.Bitte um HilfeHaWa
Games und Spiele 15. November 2023

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10: Seit einigen Tagen konnte ich OneNote auf Windows Rechnern Desktop und Surface wohl öffnen, aber nach kurzer Zeit bekam ich eine Warnung, dass die App nicht synchronisieren könne weil Dateien u.U....
Apps 31. Januar 2020

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: 1. Systemabbild erstellen 2. Ausus Vivo Tab Note 8 stürzt ab - page fault in nonpaged area (win32kbase.sys) 3. Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein 4. Smart Screen Filter stört Telekom...
Microsoft Windows 26. September 2015
IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 ime japanisch funktioniert nicht

,
  2. windows 10 ime funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.