immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden"

Diskutiere und helfe bei immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon ewig, den Skype-Besprechungsbutton in mein Outlook zu integrieren - klappt nicht. Angeblich habe ich MS Office als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ankama-2020, 16. Juni 2020.

  1. immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden"


    Ich versuche nun schon ewig, den Skype-Besprechungsbutton in mein Outlook zu integrieren - klappt nicht. Angeblich habe ich MS Office als 32-Bit-Version installiert, das ist aber längst deinstalliert und neu installiert. Ich verzweifle bald. Danke für einen Tipp.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 ("Office konnte nicht installiert werden")

    Wenn Du sicher bist, dass Du die 64er Version installiert hast, kann es daran liegen, dass von der 32er noch Reste verblieben sind, durch die Skype verwirrt wird.

    Deinstalliere alles noch mal
    gründlich
    .

    Gruß

    G. O.
  3. ankama-2020 Win User

    immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 ("Office konnte nicht installiert werden")

    JETZT endlich hab ich es geschafft. Nochmal lieben Dank für Dein nettes Mitdenken und liebe Grüße von Anka
  4. ankama-2020 Win User

    immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 ("Office konnte nicht installiert werden")

    Liebe/r G.O.Tuhl,

    herzlichen Dank für Deine flotte Antwort!! Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, aber es klappt trotzdem noch nicht, den Skype-Meeting-Button in meinem Outlook zu sehen - wenn ich das bei Optionen- AddIns anklicke, passiert einfach NIX. Dann lade ich
    also immer wieder aus meinem 365-Konto Skype-for-Business runter, aber es ändert sich nix, egal ob englisch oder deutsch. Falls Du noch einen Tipp hättest ...

    Liebe Grüße!

    Anka
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

    Hallo,

    vielen Dank.

    Warum auch immer, ist doch die 32-bit-Variante installiert.

    Daher hab ich jetzt mal die E-Porto-AddIn für die 32-bit-Variante installiert und alles funktioniert.

    Ich hab immer gedacht, es wäre eine 64-bit-Variante von Word bzw. Office 365.

    Ich finde aber nirgendwo einen Punkt, wo ich die hätte entsprechend auswählen können... vielleicht habe ich immer unterstellt, dass ich die installiert hätte.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Das hat mir viel Arbeit erspart :)
  6. Midlow Win User

    E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

    PROBLEM GELÖST (zumindest bei mir)

    Hallo Leute...

    System: Windows 10 64 BIT Version, Office 2013 Pro 64 BIT Version

    Ziel: Eporto bei Office nutzen

    Problem: Eproto Add in wird entweder nicht mal geladen, oder es wird geladen und durch "Laufzeitfehler" im Com Addins nicht geladen

    Beobachtung:

    Office 2013 64 Bit Version, Eporto 64 Bit = Laufzeitfehler Com Add Inn

    Office 2013 64 Bit Version, Eproto 32 Bit = Add in wird nicht geladen

    Meine Lösung:

    Office 2010 32 Bit installieren + Eporto 32 Bit installieren = funktioniert.

    Eporto will dann nur noch ein Update machen, dass ist auch kein Problem. Es funzt dannach immer noch.

    Fazit: Obwohl 64 Bit Windows Version, einfach die Office 2010 32 Bit Version nehmen, Eporto ebenfalls 32 Bit Version nehmen und schon ging es.

    Bei mir funktionierte die Office 2013 32 Bit Version nicht. Aber testet diese doch sonst auch bei Euch mal.

    Konnte ich damit helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden" - Similar Threads - Office installiert

Forum Datum

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Vor 25 Minuten

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Office kann nicht installiert werden

Office kann nicht installiert werden: Ich finde keine Möglichkeit einzelne Apps wie Excel zu installieren. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl nach der Anmeldung
Microsoft Office 5. Januar 2024
immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden" solved

Users found this page by searching for:

  1. Anka outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.