immer wieder Anmelden bei Office Programmen

Diskutiere und helfe bei immer wieder Anmelden bei Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Maier (andre.maier), 29. Mai 2018.

  1. immer wieder Anmelden bei Office Programmen


    Hi

    Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt angemeldet sind (SharePoint Kalender Nutzung) und ich mich als Office Admin anmelde, werde ich bei den übrigen Anwendungen wie Excel, Outlook usw. jedes Mal beim Öffnen der Programme nach einer erneuten Anmeldung aufgefordert. Das Office wurde schon mehrmals de- und installiert und auch der «Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365» wurde schon ein paar Mal ausgeführt! (jedes Mal ohne Erfolg, weil alles OK.?????) Auch wenn man die Meldung «wegklicken» kann ist es einfach störend und lästig!!!

    Danke für die schnelle Hilfe

    Andy Maier
     
  2. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    immer wieder Anmelden bei Office Programmen

    Guten Morgen Galin

    Leider hat dies auch nicht geholfen. Ich werde nächste Woche den LapTop (Win10 pro / O365) neu aufsetzten und schauen was dann passiert?

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend.

    Grüessli

    Andy
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    immer wieder Anmelden bei Office Programmen

    Hallo Andre,



    Du kannst auch den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity
    finden und den DWORD Schlüssel NoDomainUser mit dem Wert 1 auf dem Pfad
    auflegen. Du musst aber aufmerksam diese Schritte folgen, denn Du kannst Dein Betriebsystem beschädigen. Es ist empfehlenswert zuerst Registri zu exportieren. Prüf auch die Information
    im Artikel .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    immer wieder Anmelden bei Office Programmen

    Guten Morgen Galin

    Ich habe auf meiner Maschine sämtliche Office Credentials gelöscht und dann das Office 365 neu installiert mich mit meinen Geschäftskonto neu angemeldet und habe immer noch den selben Effekt? Lustig
    ist, dass ich auf meiner Privaten Maschine, zu Hause mit dem selben Konto, diesen Effekt nicht habe?

    Grüessli

    Andy Maier
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    immer wieder Anmelden bei Office Programmen

    Hallo Andre,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    immer wieder Anmelden bei Office Programmen

    Hallo Andre,



    Hattest du ältere Office MSI Version auf deinem Rechner installiert und wurde diese deinstalliert?

    Melde dich von Office Anwendungen ab.

    Du kannst alle Office Anwendungen beenden wie Outlook Skype for Business, Teams und OneDrive App.

    Dann entferne die Anmeldeinformation von Microsoft gespeichert auf deinem Rechner von Systemsteuerung.




    [​IMG]


    Prüf die Information im Thread.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

immer wieder Anmelden bei Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

immer wieder Anmelden bei Office Programmen - Similar Threads - Anmelden Office Programmen

Forum Datum

Immer wieder Anmeldung gesperrt!

Immer wieder Anmeldung gesperrt!: Hi,Ich habe immer wieder das problem das meine Anmeldung gesperrt wird wegen zu vieler fehlgeschlagener anmeldungen.Im Konto unter aktivitäten sehe ich sehr viele anmelde\synchronisations versuche...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden: Moin,ich habe zwei Windows-Konten und bin darauf gestoßen, dass ich mit dem unerwünschten Konto auf meinem Mac aktuelles Betriebssystem angemeldet bin. Also habe ich mich abgemeldet, um mich mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer wieder auf, ein Passwort für Konto 1 einzugeben. Es...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer wieder auf, ein Passwort für Konto 1 einzugeben. Es...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt: Hallo, bei mir kommt immer beim Starten eines Office Produktes die Abfrage meines Kontos , obwohl das Produkt regestriert ist. Wenn ich die Daten eingebe kommt eine Fehlermeldung mit Fehlercode...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
immer wieder Anmelden bei Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.