Immer wiederkehrende Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Immer wiederkehrende Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegfriedHerber, 28. Oktober 2016.

  1. Immer wiederkehrende Erinnerung


    ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht gelöscht wird, weil der zugehörige Termin nicht mehr vorhanden ist. Was muss ich tun, um diese Erinnerung loszuwerden?
     
  2. Tamara_M Win User

    Immer wiederkehrende Erinnerung

    Hallo Siegfried,

    ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür weitere kontobezogene Informationen. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht eröffnet, wo du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht
    zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Tamara_M Win User

    Immer wiederkehrende Erinnerung

    Hallo Siegfried,

    danke für die Rückmeldung!

    Als ich deinen Fall weiterleiten wollte, habe ich bemerkt, dass du uns den Quelltext der Erinnerungsmail nicht mitgeteilt hast. Kannst du bitte diese nachreichen, oder handelt es sich hierbei gar nicht um eine Erinnerungsmail sodern um eine Pop-Up Benachrichtigung?

    Gruss,

    Tamara
  4. Karl Göckede Win User

    Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

    Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

    Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!



    Karl
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo G.Carne

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie einige Erinnerungen von Outlook erhalten, liegt das nicht an Windows 11.

    >>
    Mit neu eingetragenen Terminserien für 2022 ist dies nicht mehr möglich.

    Können Sie keine Erinnerungen für die wiederkehrenden Ereignisse festlegen oder wird die Erinnerung nach dem ersten Datum in der Serie verworfen?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2007 und 2010 - wiederkehrender Termin 08:00 - 17:00 Uhr alle 15 Minuten

    Hallo Peter,



    was genau hast du vor? Vielleicht lässt sich das auch anders lösen.



    Die Erinnerungsfunktion von Outlook ist dazu da, dich an einen Termin zu erinnern. Du bekommst die Erinnerung und weißt "aha, in einer halben Stunde muss ich zum Nachbarn, um dessen neue Waschmaschine entgegen zu nehmen". Reicht dir diese eine Erinnerung
    nicht, kannst du einstellen, dass du in einer bestimmten Zeit nochmal erinnert werden möchtest.



    Aber eben nicht ständig und wiederkehrend.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wiederkehrende Erinnerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrende Erinnerung - Similar Threads - wiederkehrende Erinnerung

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Apps 14. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Games und Spiele 14. März 2024

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...: Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht mehr öffnen lässt?In meinem Szenario handelt es sich um einen microsoft exchange server, dessen kalender mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Apps 3. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten Arbeitgeber. Die Erinnerungen sind längst gelöscht...
Microsoft Office 4. November 2019

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
Outlook.com 27. Juli 2017
Immer wiederkehrende Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.