Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Diskutiere und helfe bei Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. Kaech, 8. März 2020.

  1. Mr. Kaech
    Mr. Kaech Gast

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen


    Hallo zusammen


    Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder ausser Wohnort und Telefonnummer aus. Anschliessen versuchte ich mich bei Office anzumelden. Jedoch sollte ich dabei neben dem Passwort auch einen Code eingeben, der auf das neu erstellte E-Mail Konto gesendet wurde. Jedoch, um auf das Konto zuzugreifen, musste ich mich im Mail anmelden. Auch hierbei wurde ein Bestätigungscode verlangt, welcher ebenfalls auf die besagte E-Mail Adresse geschickt wurde. Es war mir also nicht möglich, mich beim E-Mail Konto anzumelden und so die Anmeldung bei Office fortzuführen.


    Anschliessend fragte ich auf dieser Website nach Hilfe, wie ich Zugriff auf mein Konto erhalten könnte. Es wurde mir empfohlen eine SMS-fähige Rufnummer unter "Sicherheit" hinzuzufügen und 30 Tage zu warten, damit das System die Nummer akzeptiert.

    Nach Ablauf dieser Zeit habe ich schon mehrere Male versucht mir den Sicherheitscode der zweistufigen Überprüfung auf die eingetragenen Rufnummer schicken zu lassen. Jedoch wird mir diese Option nirgends angezeigt, obwohl die Nummer im Konto eigetragen ist und Benachrichtigungen davon aktiviert sind.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Mr. Kaech Win User

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

    Jedoch gibt es jetzt anscheinend ein weiteres Problem: Ich habe schon mehrere Male versucht in meinem Konto "Sicherheit" auszuwählen, werde dann aber zu einem neuen Fenster geleitet, wo es heisst: "Bestätige deine E-Mail Adresse", was ich offensichtlich
    ja nicht kann. Allgemein sobald ich im Konto ein anderes Feld als "meine Informationen" wähle, werde ich automatisch abgemeldet und lande auf der Homepage oder das "Bestätige …" Fenster öffnet sich. Was kann ich tun, ausser es immer wieder zu versuchen?

    Freundliche Grüsse
  3. Peter.Star Win User

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

    Dann warte die 30 Tage ab bis die Nummer gültig ist. Zur Not kannst du ja per Mail bestätigen.
  4. Mr. Kaech Win User

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

    Hallo

    Ich habe gleichzeitig mit meiner Rufnummer auch eine alternative E-Mail Adresse eingetragen.

    Wo muss ich die Empfangsberechtigung einschalten und gibt es dann wieder eine nötige Wartezeit bis es vom System akzeptiert wird?

    Freundliche Grüsse
  5. Peter.Star Win User

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

    Hallo,

    dein Fehler. Die Rufnummer ist Bestandteil der Mailadresse. Sie wird auch benötigt, wenn du die erste Mail versendest.

    Nachdem du die Rufnummer hinzugefügt hast, hast du leider vergessen diese auch empfangsberechtigt zu schalten.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Abgesehen davon ist es kein Problem zwei Mailadressen abzurufen, wenn man das In Private Fenster verwendet. Das Fenster mit der Codeabfrage muss geöffnet bleiben.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

    Findest du unterhalb der Sicherheitsinfos. Wenn du bestätigst nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen - Similar Threads - Immernoch Zugriff Konto

Forum Datum

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein MS-Konto aufgrund zu vieler Fehlanmeldungen mitlerweile seit knapp 3 Monaten gesperrt ist und ich wiederholt nach 30 Tagen immer wieder auf eine 2...
Outlook.com 6. November 2023

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten: Guten Tag, mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht möglich. Ich konnte aber sein Passwort ändern....
Outlook.com 3. November 2017
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.