Import CSV in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Import CSV in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter D-DUS, 21. September 2018.

  1. Import CSV in Outlook 365


    Guten Tag,


    ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren.

    Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365.


    Wer kenn eine Lösung?


    Vielen Dank,

    Peter D-DUS
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

    Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  3. HansLutter Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Mein o.g. Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe habe auch in der .csv Datei die Kopfsspalte "Telefon privat" in "Telefon (privat)" geändert und dann den Import in Outlook 365 Kontakte durchgeführt, aber auch dabei sind die Telefondaten nicht übertragen
    worden.

    Es müsste doch möglich sein ein Feld aus Outlook 2007 in ein anderes Feld von Outlook 365 zu übertragen oder?

    Danke für Lösungsvorschläge
  4. Pauline R. Win User

    Adressimport in Outlook

    Hallo Heiner,

    wahrscheinlich ist beim Speichern der xlsx-Datei in eine csv-Datei anstatt der Kommatrennung die Trennung mit Semikolon erfolgt. In diesem Fall ist die Darstellung beim Import der csv-Datei in Outlook so wie von dir beschrieben.

    Bitte gehe wie folgt vor (ich gehe davon aus, dass die original xlsx-Datei noch vorhanden ist):

    1. Lösche die csv-Datei, bei der der Import nicht korrekt war.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control international ein und klicke auf OK.

    4. Wähle auf dem Register Formate das Format Englisch (USA) aus und klicke auf
    Übernehmen und OK.

    5. Speichere deine xlsx-Datei erneut im csv-Format ab und führe den Import in Outlook durch.

    Danach kannst du das Format wieder auf Deutsch ändern, wenn du aber wieder eine Excel-Datei für den Import in Outlook in eine csv-Datei umwandeln musst, musst du wieder auf Englisch (USA) umstallen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Andreas Thehos Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Hallo,

    öffnest Du die CSV mit einem Doppelklick direkt in Excel oder importierst Du die CSV in Excel?

    Beim Import kannst Du den Import TEXT für die Telefon-Vorwahlen wählen.

    Zudem sollte das Hochkomma ' bei Excel nicht angezeigt werden.

    Beste Grüße

    Andreas
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

    Hallo,

    hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

    Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import CSV in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import CSV in Outlook 365 - Similar Threads - Import CSV Outlook

Forum Datum

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Import csv Datei

Import csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

CSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftet

CSV Import Outlook 365 komplett fehlerbehaftet: Hallo Zusammen, ich habe folgendes interessantes Problem. Beim Versuch Kontakte in mehreren CSV Dateien in Outlook zu importieren kommt bei den Kontakten keine sinnvolle Information im Kontakt...
Microsoft Office 2. August 2018

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Import einer CSV-Datei

Import einer CSV-Datei: Liebe Community, ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
Microsoft Office 5. März 2018
Import CSV in Outlook 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 csv import

    ,
  2. outlook 365 excel import

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.