Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft.

Diskutiere und helfe bei Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei .olm kopiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKopp-Wichmann, 22. Juni 2020.

  1. Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft.


    Hallo,

    ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht.

    Dann habe ich die Mac Archivdatei .olm kopiert und importiert.

    Jetzt waren alle Adressen da, aber ohne die Kategorien. Die habe ich in mühsamer Handarbeit dann zugewiesen.

    Diese kann ich aber nicht per Kategorie mehr aufrufen.

    Dann habe ich unter dem Reiter "Personen" Ordner angelegt und dort die Kontakte eingefügt.

    Aber das ist zu mühsam, wenn ich das jedes Mal extra machen muss.


    Kennt jemand das Problem? Und eine Lösung?


    Danke im voraus.


    Roland Kopp-Wichmann
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.

    Guten Morgen,

    ich neme an Du bist wie hier beschrieben vorgegangen?

    Importieren

    Exportieren

    Einstellungen werden nicht übernommen deswegen was meinst Du mit Kategorien?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. RolandKopp-Wichmann Win User

    Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.

    Hallo,

    früher mit Outlook 2016 wurden die Kontakte je nach Kategorie in Ordnern im Adressbuch dargestellt.

    Jetzt habe ich die Kontkat mit einer Archivdatei (olm) importiert, aber alles war in der Adressdatei zusammen.

    Mühsam habe ich jetzt die entsprechenden Ordner wieder erstellt, muss aber neue Kontakte extra dort einpflegen.

    Das lief früher besser. Siehe Bild aus dem alten Outlook.


    [​IMG]


    Und hier das neue Outlook.


    [​IMG]
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home für Mac Outlook

  5. Alexandar Petrov Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Heiko,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wie in dem
    Link
    zu sehen ist, hat den Outlook für Windows einige Funktionalitäten, die man mit dem Outlook für Mac nicht hat, aber auch einige Funktionalitäten im Outlook für Mac fehlen im Outlook für Windows. Denke bitte noch daran,
    dass die Insider Versionen von Office gleich alle Neuigkeiten bekommen, aber einige davon können fehlerhaft sein. Die Probleme in den Insider Versionen werden von dem Office 365 Support nicht unterstützt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DirkNordmann Win User

    Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

    Danke Thomas!

    Hätte tatsächlich noch eine Frage:

    Nach dem Import meiner Outlook 2007 for Windows Kontaktdatenbank in Outlook for Mac 2011 sind eine Reihe wichtiger Adressen (ein Kontakt mit mehreren Adressen), Telefon-Nummern und Fax-Nummern verschwunden (oft betrifft dies das Feld "Weitere")

    Darüberhinaus wird die Formatierung der zu den Kontakten gehörigen Notizen des öfteren "vernichtet" (Umwandlung in Fließtext innerhalb der Outlook für Mac Kontaktnotizen)

    Gibt es für diese beiden Probleme eine Lösung?

    Beste Grüße
    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft. - Similar Threads - Import Adressen Outlook

Forum Datum

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Outlook.com 11. Mai 2020

MAC Outlook 2016 Office 365

MAC Outlook 2016 Office 365: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Import von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaft

Import von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe eine Vektorgrafik (.svg) welche ich in Word 365 und Visio Pro 2016 verwenden möchte. Im Internet Explorer wird die Vektorgrafik richtig angezeigt. In Word fehlen Teile...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft: Hallo Support Team, da Microsoft sein Mobiles OS leider aufgegeben hat, habe ich zu Android (Pixel 2) gewechselt. Dort verwende ich die Outlook App zum Verwalten meiner E-Mails, Kalender und...
Outlook.com 28. Februar 2018

Import von Kontaktdaten fehlerhaft

Import von Kontaktdaten fehlerhaft: Hallo zusammen, ich suche jetzt schon mehrer Tage nach einer Lösung. Ich muss Kontaktdaten aus Outlook 2016 exportieren und in Excel 2016 importieren. Den Export aus Outlook habe ich als CSV...
Microsoft Office 17. November 2016
Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.