Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an

Diskutiere und helfe bei Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 Stück Surface2, entsprechend auch ein Office 365 Abo, konnte in beiden PCs die Office Programme installieren. Soeit so gut, Natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansausTirol, 29. Juli 2018.

  1. Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an


    ich habe 2 Stück Surface2, entsprechend auch ein Office 365 Abo, konnte in beiden PCs die Office Programme installieren.


    Soeit so gut, Natürlich möchte ich auch Kontakte, Notizen etc. importieren, mache auch entsprechend das Fenster für den Outlook Assistenten auf, in einem Notbook sehe ich die ganze Palette mit ... aus anderen Programmen oder Dateien importieren usw. im gesamten 7 Auswahlmöglichkeiten.


    im 2. Notebook öffne ich den Assistenten und es gibt keine Auswahlmöglichkeit, ich bin hilflos und weiß nicht mehr was ich machen soll, verwende das erste Mal W10, hab auch noch einen FixPC mit W7 da funktioniert alles bestens, nur auf dem einen Surface 2 geht's nicht.


    [​IMG]
     
  2. HansausTirol Win User

    Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an

    Hallo Augustine_E,

    vielen Dank für die Hilfe, die Reparatur funktionierte nicht, allerdings mit einer De- und Reinstallation habe ich keine Probleme mehr.

    Ich konnte meine Kontakte etc. entsprechend importieren, der Assistent gab mir die Möglichkeit dazu.

    LG und noch eine schöne Zeit.

    HK
  3. Augustine_E Win User

    Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an

    Hallo Hansaus,

    danke für die Nachricht.

    Zunächst möchte ich dich daran erinnern, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt und dass alle persönlichen Daten vor der Veröffentlichung aus Bildern entfernt werden müssen. Wie du in dem Bild sehen kannst, habe ich sie entfernt. Um das zu erreichen,
    kann das Paint Werkzeug verwendet werden.

    Nun zum Hauptthema, lass uns zuerst versuchen Office zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung
    .

    Wenn es trozdem nicht geht, sollst du Office neu installieren. Hier findest du eine Anleitung dazu:

    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC
    .

    Wenn das auch nicht hilft und wenn du eine Antivirus-Software einem Drittanbieter hast, sollst du sie testweise restlos
    entfernen
    ,

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Pauline R. Win User

    adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

    Hallo Xaver,

    das Add-In Outlook Sicherung für persönliche Ordner ist mit Outlook 2010 offiziell nicht kompatibel. Bitte Exportiere deine Daten mit dem Import/Export Assistenten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 über Uni-Lizenz: Notizbücher exportieren und lokal speichern geht nicht

    Es gibt hierfür nur einen Weg: OneNote bzw. OneNote 2016 verwenden. Das hat als einziges OneNote die vermisste Export Funktion (und eine automatische lokale Backup-Funktion): https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE
    <br />Achtung:
    <br />Wenn man dieses standalone ohne 365-Lizenz einsetzt, geht nur der Export, aber nicht der Import (Absicht).
    <br />Der Import geht nur bei Installation in einer lizenzierten 365-Umgebung.
    <br />Export/Import geht für alle Kontoarten.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

    Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Vornehmer formuliert: Export/Import wird nur auf persönlichem OneDrive unterstützt. Steht auch auf der entspr. Web-Seite.

    Da hilft nur Export/Import mit OneNote 2016.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an - Similar Threads - Import Export Assistent

Forum Datum

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import / Export XML File in Excel

Import / Export XML File in Excel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File. Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.