Import Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher Spaltenüberschrift
Diskutiere und helfe bei Import Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher Spaltenüberschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab leider keine Schulungen genossen und vieles nach dem Versuch und Versag Prinzip gelernt. Das ist zwar langwierig und oft mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MdvN, 23. November 2017.
Thema:
Import Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher Spaltenüberschrift - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher Spaltenüberschrift - Similar Threads - Import Gruppierter Datensätze |
Forum | Datum |
---|---|---|
finde x-ten Wert in einer gruppierten Tabellefinde x-ten Wert in einer gruppierten Tabelle: Guten Morgen zusammen.Ich stehe vor dem Problem, eine Preistabelle mit Mengenstaffeln nach dem x-ten Wert auslesen zu müssen.d.h. ich habe einen Tabelle mit folgenden Feldern:- Preislisten-Index 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwundenIn großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden: Seit 10 Jahren besteht hier eine genealogische Datenbank 1600 bis 1800 unter Access.
Neben 20.000 Menschen werden 6.000 Gerichtsprotokolle mit 40.000 Personen vor Gericht und 100.000...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....: Obwohl die CSV Datei in der erste Zeile Spaltenúberschriften hat fügt Excel bei der CSV import trotzdem eine Zeile mit
Column1 Column2 Column3 usw ein und fomattiert das ganze dann als Tabelle...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Spaltenreihenfolge und Spaltenüberschriften ändernSpaltenreihenfolge und Spaltenüberschriften ändern: Hallo zusammen,
ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften und die Position der Spalten jeweils geändert werden müssen, z. B.:
Quelltabelle
Name Vorname Geschlecht
Bauer...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Zeilen- und SpaltenüberschriftenZeilen- und Spaltenüberschriften: hallo,
bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern?
vielen Dank im Voraus
umx17
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
In Tabelle Berechnung mit vorherigem DatensatzIn Tabelle Berechnung mit vorherigem Datensatz: Hallo alle zusammen
Ich möchte gerne in einem Tabellarischen Formular eine Berechnung mit dem vorherigen Datensatz anstellen. Also rechne mir aus dem aktuellen Feld minus aus dem vorherigen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |