Import Probleme in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Import Probleme in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin: Aktuell werden die Mails online und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusSt7, 6. Oktober 2018.

  1. MarkusSt7
    MarkusSt7 Gast

    Import Probleme in Outlook.com


    Hallo zusammen


    Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin:


    Aktuell werden die Mails online und offline im Posteingangsordner/Postausgangsordner nicht angezeigt, obwohl die Postfachgrösse stimmt, und der Import der PST Postfächer die richtige anzahl Mails anzeigt. es fehlen also ca. 28'000 Mails. Es handelt sich nicht um ein Problem des Exchange-Caches.


    Gibt es irgend ein Vorgang, damit man die Ordner wieder neue aufbauen kann?


    Wie es zu diesen Problem gekommen ist:



    Irgendwie fehlten nach den 1. Importieren diverse Mails (mit Outlook offline) im öffnen PST Importieren.

    Beim wiederholten Vorgang, wurden Dublikate erstellt (dachte eigentlich, ich hätte keien Dublikate importieren angeklickt..), es kam eine Meldung, dass das Postfach zu klein ist. Ursprünglich wollte ich ca. 45GB Mails importieren, ich habe diese Menge dann verringert.


    Danach war der Wurm drin, löschen ging irgendwie nicht mehr korrekt.


    Danach habe ich alle Nachrigen gelöscht, es waren ca 55'000 Mail. Ich wusste nicht, dass outlook.com "nur" 20 GB zu Verfügung stellt für Wiederherstellbare Objekte (gemäss Online Hilfe).


    Die Aufbewahrungsrichtline habe ich auf keine gesetzt, danach konnte ich diese 55'000 Mails löschen, aktuell kann ich aber die restlichen 1'382 Mail aber nicht mehr löschen, es passiert einfach nichts mehr.


    Hat mir jeman einen Tipp?


    Besten Dank
     
  2. MarkusSt7 Win User

    Import Probleme in Outlook.com

    Hallo zusammen



    Heute Morgen konnte ich wieder Mails löschen. Die importieren Mail habe ich in einem Ordner Importet gefunden.



    Daher kann der Beitrag geschlossen werden.



    Besten Dank, ich hatte gestern den Durchblick total verloren und war etwas verzweifelt.



    MFG Markus
  3. Vlado_D Win User

    Import Probleme in Outlook.com

    Hallo MarkusSt7,

    damit Dein Anliegen besser verstanden werden kann, sollten einige Fragen beantwortet warden:

    Hast Du Konten mit einem Outlook.com Konto verbunden?

    Hast Du ein neues Outlook.com Konto erstellt?

    Wie hast Du die E-Mails verwendet?

    Verwendest Du Office Outlook (welche Version)?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Import Probleme in Outlook.com

    Hallo MarkusSt7,

    es freut mich zu hören, dass es wieder funktioiert.

    Wenn Du wieder Eine Frage zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Bei einen Outlook.com Konto ist kein Import notwendig hier wird automatisch synchronisiert. Jede Art von Import verdoppelt die Daten.
  6. Peter.Star Win User

    Installation von Outlook 2016

    Was für ein Import? Bei einem outlook.com Konto ist kein Import notwendig.

    Mit Welchem Protokoll hast du denn eingerichtet? POP, IMAP oder Exchange?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Probleme in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import Probleme in Outlook.com - Similar Threads - Import Probleme Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Onenote Importer Evernote to Onenote - Import Probleme

Onenote Importer Evernote to Onenote - Import Probleme: Ich habe folgende Probleme beim Importieren von Evernote Notes zu OneNote mit dem Microsoft Importer: - Leerzeilen werden alle verdoppelt (zB 2 Leerzeilen in OneNote statt 1 Leerzeile in...
Microsoft Office 16. April 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Import Probleme in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.