Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...

Diskutiere und helfe bei Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jessica_Kruschwitz STUD, 4. Januar 2020.

  1. Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...


    Guten Abend,

    Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz haben. Ich besitze sogar eine externe Speicherplatte. Der Computer erkennt die Bilder alle und ich kann sie prima aussuchen. Sobald ich den Import starte, stoppt er wieder und zeigt die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt". Woran könnte dies liegen? Wie kann ich es beheben oder wie kann ich die Bilder ansonsten importieren?


    Freundliche Grüsse und grossen Dank im Voraus

    J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da... - Apps

Die Seite wird geladen...

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da... - Similar Threads - Import Bildern Videos

Forum Datum

Import Bilder iPhone auf OneDrive

Import Bilder iPhone auf OneDrive: Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community gibt es nicht wirklich Lösungen bin nicht der...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Apps 29. September 2022

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Games und Spiele 29. September 2022

Windows 10 Fotos App Videos erstellen

Windows 10 Fotos App Videos erstellen: Guten Tag, ich möchte wissen, ob es möglich ist, wenn man ein Video in der Fotos App erstellt, die Dauer für mehrere Fotos gleichzeitig zu ändern, wie früher in movie maker.
Apps 29. September 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach: Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem, dass die Windows 10 Applikation "Fotos" die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach in meinem PC importiert. Ich möchte aber, dass...
Apps 16. Februar 2018

Import von Fotos

Import von Fotos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 27. Oktober 2017
Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.