Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

Diskutiere und helfe bei Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erste einmal, habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook importiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keine Ahnung Mehr, 10. Mai 2019.

  1. Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?


    Hallo erste einmal,


    habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook

    importiert werden kann (CSV format, trennzeichen Komma). Funktionierte soweit ganz gut. Leider habe ich jetzt

    in jedem Fenster (od. Position) eines Kontaktes ein ";" stehen vor dem Text (bzw. Inhalt). Damit es erst einmal

    funktionierte hatte ich die Email Adresse im Excel in A1 geschoben , somit hat dieser Eintrag kein ";" nach dem Importiren, leider aber

    ALLE anderen Inhalte für den Kontakt.


    Finde irgendwie keine Lösung im "Google".


    Hat jemand eine Idee wie ich die Simikolon´s vermeide ?


    Grüsse aus Japan
     
  2. jens aus B Win User

    Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

    hab gerade auch nur ne "komische Idee

    aus dem Outlook ALLE Kontakte in eine CSV exportieren … wenn die Semikolons auftauchen, diese über Suchen und ersetzen entfernen … im Outlook alle Kontakte LÖSCHEN … Outlook neu starten … CSV importieren … dann sollten ja die Semikolons weg sein

    so auf die schnelle

    gruß
  3. Pauline R. Win User

    Import einer Excel-Terminliste in Outlook-Kalender

    Hallo Julius ,


    in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eine Excel-Datei im xls-Format zu importieren. Bitte gehe wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl control international ein und klicke auf
    OK
    .

    3. Wähle auf dem Register Formate das Format Englisch (USA) aus und klicke auf
    Übernehmen und OK.

    4. Öffne deine Excel-Datei und speichere diese im Format CSV (Trennzeichen-getrennt) (*.csv) ab.

    5. Führe den Import in Outlook durch (wähle die Option Durch Trennzeichen getrennte Werte).

    Danach kannst du das Format wieder auf Deutsch ändern, wenn du aber wieder eine Excel-Datei für den Import in Outlook in eine csv-Datei umwandeln musst, musst du wieder auf Englisch (USA) umstallen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Andreas Killer Win User

    Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort (nach Öffnen mit Doppel-Klick) korrekt im Klartext anzuzeigen?

    Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort nach Doppel-Klick korrekt im Klartext anzuzeigen?
    So gar nicht, man muss diese richtig importieren.
    <br />Power Query - How to import a CSV file that does not match your locale - Microsoft Community
    <br />BTW, Notepad++ errät das Format der CSV-Datei aufgrund des Inhaltes und richtet sich nicht nach irgendwelchen Systemeinstellungen. Und er ist ziemlich gut im Raten. :) Excel kann das nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Andreas Thehos Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Hallo,

    öffnest Du die CSV mit einem Doppelklick direkt in Excel oder importierst Du die CSV in Excel?

    Beim Import kannst Du den Import TEXT für die Telefon-Vorwahlen wählen.

    Zudem sollte das Hochkomma ' bei Excel nicht angezeigt werden.

    Beste Grüße

    Andreas
  6. Andreas Killer Win User

    Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen beim Einfügen oder csv Import

    Gibt es eine Möglichkeit, mehr als ein Zeichen als Trennzeichen zu erlauben, so dass Excel Apostrophs und Hochkommas als Tausendertrennzeichen erkennt?
    Nein.
    Das Öffnen von CSV Dateien ist auf den Standard begrenzt, wenn man Daten bekommt die nicht mit den Systemeinstellungen übereinstimmen muss man die CSV importieren.
    Mit dem Text-Import funktioniert das begrenzt recht gut, im Detail dann oftmals leider nicht, weil die Spezialitäten der verschiedenen Regionen der Erde doch recht unterschiedlich sind.
    Aber mittlerweile gibt jetzt auch auf einem Mac die Möglichkeit eine CSV via Power Query zu importieren und das geht super, wenn man weiß wie:
    Power Query - How to import a CSV file that does not match your locale - Microsoft Community
    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ? - Similar Threads - Import CSV Excel

Forum Datum

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?: Hallo erste einmal, habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook importiert werden kann (CSV format, trennzeichen Komma)....
Microsoft Office 22. April 2019

Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365. Wer...
Microsoft Office 21. September 2018

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018

csv Import in Excel 2016

csv Import in Excel 2016: Hallo Beim Importieren von .csv-Dateien in Excel gibt es bei mir einen Bug: Ich importiere die Datei per Daten -> Externe Daten abrufen -> Aus Text. Danach öffnet sich der...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Excel Datenformat für csv - import

Excel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht: Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das exportieren auf meinen PC. Der Text wird dabei...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.