Import von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgit Becker, 30. April 2020.

1. Import von Kontakten

Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig dargestellt. Trotzdem habe ich die Exceldatei auch noch in der UTF-8 Codierung ein weiteres mal gespeichert. Auch hier sah der Inhalt ok aus. Bei dem Versuch die Datei in Outlook hochzuladen hatte ich bei beiden Formaten kein Glück. Jedes mal habe ich ? statt Umlaute. Was kann ich noch tun?

2. R-S2 Win User

Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

Bei mir kommen genau die gleichen Meldungen beim Import aus einer PST-Datei...

Was mir noch aufgefallen ist: bei manchen Kontakten fehlt nach dem Import das Foto :(
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

Eigentlich solltest du auf der Kontakt-Startseite die Möglichkeit zum Import aus Google und FB haben.
  4. Igor Kraputnikic Win User

Kontakte weg

Na da bin ich mal gespannt....

Kontakte wurden über die Tastatur des Handys hinzugefügt. Kein Import.
  5. wolfgrz Win User

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

Hi Jokohama,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

1. Einstieg bei Google Kontakten

2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

3. Export bei Google

4. Import bei Outlook.com

Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)
  6. AndreasKasper Win User

Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen

Wenn neu angelegte Kontakte mit Geburtstag nicht angezeigt werden, weshalb solllte dann der Export der alten Kontakte und der nochmalige Import funktionieren?

Bitte prüfen Sie mein Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten - Similar Threads - Import Kontakten

Forum Datum

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut Microsoft Anleitung zu importieren...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der CSV-Kopfzeile angelegt, bleibt aber in jeder Zeile leer,...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
Windows Live Essentials 19. November 2019

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in excel als csv exportiert Semikolon durch Komma...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt angezeigt (z.B. Götz anstatt Götz). In der .csv Datei...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
Microsoft Office 2. September 2019
Import von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.