Import von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgit Becker, 30. April 2020.

  1. Import von Kontakten


    Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig dargestellt. Trotzdem habe ich die Exceldatei auch noch in der UTF-8 Codierung ein weiteres mal gespeichert. Auch hier sah der Inhalt ok aus. Bei dem Versuch die Datei in Outlook hochzuladen hatte ich bei beiden Formaten kein Glück. Jedes mal habe ich ? statt Umlaute. Was kann ich noch tun?
     
  2. R-S2 Win User

    Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

    Bei mir kommen genau die gleichen Meldungen beim Import aus einer PST-Datei...

    Was mir noch aufgefallen ist: bei manchen Kontakten fehlt nach dem Import das Foto :(
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

    Eigentlich solltest du auf der Kontakt-Startseite die Möglichkeit zum Import aus Google und FB haben.
  4. Igor Kraputnikic Win User

    Kontakte weg

    Na da bin ich mal gespannt....

    Kontakte wurden über die Tastatur des Handys hinzugefügt. Kein Import.
  5. wolfgrz Win User

    ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

    Hi Jokohama,

    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

    1. Einstieg bei Google Kontakten

    2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

    3. Export bei Google

    4. Import bei Outlook.com

    Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

    Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

    Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)
  6. wolfgrz Win User

    kontakte verschwunden

    Hi, Gérard,

    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

    1. Einstieg bei Google Kontakten

    2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

    3. Export bei Google

    4. Import bei Outlook.com

    Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

    Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

    Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)

    Nachteil: Die Kontakte sind bis zu vierfach vorhanden (jedoch nur bei Outlook.com, nicht am Mobiltelefon)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten - Similar Threads - Import Kontakten

Forum Datum

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...

Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...: Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im outlook web erscheinen alle 300 Kontakte. Daraus wurde auch die CSV-Datei für outlook office generiert.
Outlook.com 6. September 2023

Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?

Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?: Hallo,ich nutze Outlook für Microsoft 365 und möchte meine Kontakte importieren welche mir als csv-Datei vorliegen.Im Feld 'Notizen' befinden sich je Menge Kommata "," so das das Komma als...
Outlook.com 10. Juli 2023

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop: Hello,bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen 195 Kontakte aus meinem Gmail Account auf meinen Laptop nach Outlook zu importieren.Habe jeden Schritt diverser Anleitungen bereits ausprobiert...
Outlook.com 25. Juni 2023

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
Outlook.com 27. Mai 2023

Beim Import von Kontakten aus einer CSV-Liste geht es einfach nicht weiter. Es kommt:...

Beim Import von Kontakten aus einer CSV-Liste geht es einfach nicht weiter. Es kommt:...: Ich muss Kontakte aus einer CSV-Liste aus Excel in Outlook importieren. Ich stoße es an, gebe die richtige Datei an und dann kommt "Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern .... " so bleibt es...
Outlook.com 3. Mai 2023

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: JESUS, what a clusterf*ck!!!!UTF-8 -Import up your A*S!Whatever you try: Outlook Desktop, OWA, etc. It's all a big pile of menure! And there's no sign of any official effort or support from M$ to...
Outlook.com 19. Dezember 2022
Import von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.