Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun diverse Male versucht, gemäß der Anleitung im Supportbereich eine Datenübernahme von 2011 in 2016 hinzubekommen - leider klappt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheBankerman, 5. Dezember 2019.

  1. Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht


    Hallo, ich habe nun diverse Male versucht, gemäß der Anleitung im Supportbereich eine Datenübernahme von 2011 in 2016 hinzubekommen - leider klappt das nicht.


    Nach dem Import erscheint folgende Meldung:



    Outlook hat die Daten importiert, dabei aber einige Datensätze übersprungen.

    Weiter Details finden Sie in der Fehlerdatei.

    /Users/xxxx/Library/......../Logs.



    Dieser Ordner ist aber leer, es wird keine Datei erstellt.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank
     
  2. TheBankerman Win User

    Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht

    Ergänzung: es werden keinerlei mails importiert, der Posteingang bleibt leer
  3. TheBankerman Win User

    Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht

    Hallo,

    der link behandelt leider ein vollkommen anderes Thema
  4. RalphNottery Win User

    Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link, der nützlich sein kann:

    https://support.microsoft.com/de-lu/help/279919...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  5. FloKatt Win User

    Outlook 2011 für MAC

    Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber es geht mir um die Funktionalität von Outlook2011.

    Und zwar konkret um die Importierfunktion und welche Felder dort angeboten werden beim Import, hier fehlt meiner Meinung nach das Feld "Büro".

    Ebenso wird das Feld "Webseite" nicht angezeigt, wenn ich den Import vorher über Outlook 2010 mache, statt über Outlook2011. Das Feld Webseite wird nach dem Import mit Outlook 2010 im Kontakt angezeigt. Wenn ich dann auf dem MAC in Outlook2011 schaue, wird
    im Feld "Webseite" jedoch nicht angezeigt.

    Ich habe es in der Technet gepostet:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/thread/685a6c9e-f589-4daf-8092-aa6fab82b64d
  6. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    wie bereits beschrieben habe ich Outlook 2016 auf dem Mac. Ich habe keine Möglichkeit beim Einrichten des Outlook.com Kontos das Konto als ActiveSync hinzuzufügen. Diese Auswahl habe ich auf dem Mac nicht. Deshalb synchronisiert nur Mail, nicht aber Kalender
    und Kontakte.

    Unabhängig davon ist das aktuell wichtigere Problem das, dass ich im Outlook2016 für Mac nicht alle Emails sehe, wenn ich mich aber über die Web-Page in mein Konto einlogge, ich diese Emails sehe. Wenn ich dann nach einer bestimmten Email im Outlook2016
    für Mac suche, z.B. "von:Microsoft Community", dann wird die Email angezeigt und ich kann sie in einen Ordner verschieben, in dem ich sie danach auch wiederfinde.

    Der erste Punkt ist der, dass ein Microsoft Produkt (Outlook2016) auf einem nicht Microsoft Betriebssystem (Mac OSX) mit einem Microsoft Email-Account nicht vernünftig funktioniert - das ist seit 3 Jahren so und hinlänglich bekannt.

    Der zweite Punkt ist, dass Emails, die über die Web-Oberfläche angezeigt werden im Outlook2016 für Mac nicht mehr angezeigt werden. Dies gilt aber nur für Emails, die an den Alias gesendet werden (siehe oben).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht - Similar Threads - Import Outlook2011 Outlook2016

Forum Datum

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst Datei. Damit diese nicht überläuft möchte ich mittels...
Microsoft Office 4. Januar 2020

outlook2016

outlook2016: Seit Kurzem werden im Odner "Drafts" die versendeten mails durchgestrichen angezeigt und können nicht gelöscht werden. Auf der email - Oberfläche von T-Online liegen im Ordner "Entwürfe" keine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017

outlook2016

outlook2016: Hallo ich habe Office 365 für einen Benutzer, das seit Oktober 2016. Auf meinen Office habe ich 2 Konten und die liefen immer ohne Probleme. Seit heut bekomme ich die Meldung Outlook...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.