Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Diskutiere und helfe bei Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Ingrid2202, 27. Mai 2020.

  1. Ingrid2202
    Ingrid2202 Gast

    Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte


    Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch".

    Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format csv oder vcard wird der Import sofort wieder abgebrochen.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte - Similar Threads - Import online Adressbuch

Forum Datum

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016: Hallo, es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor. Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden. Erbitte Tipp. Danke. Gruß nordlicht-12-hd
Microsoft Office 4. Dezember 2018

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte: Hallo, ich habe Windowslivemail 2011 auf einem Win7-System, bis jetzt war alles prima. Heute wollte ich mein Adressbuch esportieren, aber sobald ich auf Kontakte klicke, friert das Programm...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016
Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.