Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013
Diskutiere und helfe bei Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es dumme Fragen? Bestimmt. Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHaschke, 14. November 2016.
Thema:
Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 - Similar Threads - Import Visitenkarten Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
|
Software | 7. August 2023 |
Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
|
Software | 29. Juli 2023 |
Outlook 2013 - Fehler bei .ics importOutlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo,
ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler:
Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich habe schon unter
Datei -> Optionen ->...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Outlook 2013 - Fehler bei .ics importOutlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo,
ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler:
Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich habe schon unter
Datei -> Optionen ->...
|
Outlook.com | 10. März 2020 |
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändernWord 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern: Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter.
Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013: Gibt es dumme Fragen? Bestimmt.
Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC (Windows 10) übertragen. Geht das? Wenn ja, wie?...
|
Outlook.com | 14. November 2016 |