Import

Diskutiere und helfe bei Import im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarlenePetrak, 18. August 2018.

  1. Import


    Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren?
     
  2. Hajo Win User

    Excel 2010

    =" Import/" & A1 & "Import/" & A2 & "Import/" & A3

    Gruß
  3. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Bei einen Outlook.com Konto ist kein Import notwendig hier wird automatisch synchronisiert. Jede Art von Import verdoppelt die Daten.
  5. Peter.Star Win User

    Installation von Outlook 2016

    Was für ein Import? Bei einem outlook.com Konto ist kein Import notwendig.

    Mit Welchem Protokoll hast du denn eingerichtet? POP, IMAP oder Exchange?
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte und Termine von Office Outlook 10 in die Outlook-App übernehmen

    Der Import findet nicht in der App statt sondern in deinem outlook.com Konto hier https://people.live.com/import/other?biciid=ImportCatalog
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import - Similar Threads - Import

Forum Datum

Import einer Formatvorlage schlägt fehl

Import einer Formatvorlage schlägt fehl: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Bestimmte Formatvorlagen in meinem Fall Überschrift 1, Überschrift 2 & Überschrift 3 wurden individualisiert und gespeichert in der Standard-Word-Vorlage...
Microsoft Office 12. März 2024

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu: Hallo,ich versuche seit Wochen verzweifelt, dfx-Dateien maßstabsgetreu in Visio zu importieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich habe mir sämtliche irgendwo verfügbaren Tutorials...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Problem Import Sharepointliste aus Excel

Problem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
Microsoft Office 22. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
Outlook.com 29. Januar 2024
Import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.