Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access

Diskutiere und helfe bei Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche meinen Outlook-Kalender im Access zu importieren. Dies kann ich auch soweit - über externe Daten eine neue Datenquelle zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oz_S, 17. Januar 2018.

  1. Oz_S
    Oz_S Gast

    Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access


    Hallo,


    ich versuche meinen Outlook-Kalender im Access zu importieren. Dies kann ich auch soweit - über externe Daten eine neue Datenquelle zu Outlook-Ordner angelegt . Jedoch möchte ich meine gebuchten Termine sowohl mit Start- und Enddatum sowie der Uhrzeit einsehen. Dies ist mir bisher nicht gelungen.



    Gibt es hier eine Lösung zu meinem Anliegen, dass ich meinen Outlook-Kalender mit einer Access-Datenbank verbinden kann, wo ich sehen kann wann und zu welcher Uhrzeit (Start- und Endzeitpunkt) ein Termin festgelegt ist?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hilfreiche Informationen erhalten könnte.


    MfG


    OEZ
     
  2. checktheback Win User

    Outlook 2016 Lesebestätigung

    Habe MS Office Professional Plus 2016
  3. RenéFadum Win User

    Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

    achja...MS Office Professional plus 2016
  4. Jonas_649 Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    Ich habe eine Lizenz für MS-Office 2016 Professional Plus erworben.
  5. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    MS Office Professional Plus 2016

    Die habe ich online in der Schweiz erworben
  6. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access - Similar Threads - Importieren Outlook Kalender

Forum Datum

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 2016 Professional Plus Outlook Kalenderfreigabe

MS Office 2016 Professional Plus Outlook Kalenderfreigabe: Ich habe Office 2016 Professional Plus (32Bit) installiert. Bei Outlook Kalender sind die Funktionen "Kalender freigeben" und "Kalenderberechtigungen" nicht aktiv. Woran liegt das? Was muss ich...
Microsoft Office 24. Februar 2018

MS-Office Professional Plus 2016 - Outlook-Mail funktioniert gut, aber Outlook-Kalender...

MS-Office Professional Plus 2016 - Outlook-Mail funktioniert gut, aber Outlook-Kalender...: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe nun von MS Office 2007 auf Office 2016 (32-Bit) umgestellt. Die Installation lief problemlos, Word und Excel laufen einwandfrei, Outlook funktioniert...
Microsoft Office 23. August 2017

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.