Importieren von Galaxy Note 10+

Diskutiere und helfe bei Importieren von Galaxy Note 10+ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit eh imortiere ich erfolgreich meine Bilder aus meinen modernsten Samsung Smartphones, zur Zeit das Note 10+. Seit rund drei Monaten stockt der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RogerBolle, 29. Januar 2020.

  1. RogerBolle
    RogerBolle Gast

    Importieren von Galaxy Note 10+


    Seit eh imortiere ich erfolgreich meine Bilder aus meinen modernsten Samsung Smartphones, zur Zeit das Note 10+.

    Seit rund drei Monaten stockt der Import-Prozess und zwar werden die neuen Fotos gesucht und gemäss Anzeige gefunden.

    Die publiizierte Ansicht zeigt die Applikation im Moment als sie einfriert. Und dies seither in jedem neuen Versuch. Demzufolge sind die neuen Fotos und Videos auch nicht sichtbar und es gibt die Zusammenfassung "letzter Import" nicht mehr.

    [​IMG]



    Bisher öffnete sich jetzt immer automatisch ein neuer Bildschirm und zeigte die neue gefundenen Bilder/Videos an. Hier konnte ich dann anklicken was ich importieren will und dann ist alles in der Microsoft Fotos APP auffind- und sortierbar.


    Also mit anderen Worten der ganze Import-Vorgang war für die Katz. Zum Glück sind die Bilder auf den Smartphones nach wie vor vorhanden.


    Ich bitte dringend um Lösung

    Meine Versionen Samsung Galerie 11.0.00.31

    Windows Fotos 2019.19081.22010.0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Galaxy Note 10+ - Apps

Die Seite wird geladen...

Importieren von Galaxy Note 10+ - Similar Threads - Importieren Galaxy Note

Forum Datum

Galaxy Book2 Pro Windows Hello does not work

Galaxy Book2 Pro Windows Hello does not work: Hello,I have the following problem:For a couple of months my Windows Hello on my Galaxy Book2 Pro does not work. I get pretty much the same error as in this issue, but none of the suggested...
Games und Spiele 11. August 2023

importieren einer one note sicherungsdatei .onepkg

importieren einer one note sicherungsdatei .onepkg: Ich habe das aktuelle Windows und auch die neuest office anwendung installiert; nun möchte ich auf meinem neuen Rechner - mit anderem Account - eine one note Sicherung installieren;die von...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt.
Apps 24. Mai 2023

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt.
Games und Spiele 24. Mai 2023

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett: Hallo zusammen Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift. Wie kann ich hier weitere Farben dazufügen?...
Microsoft Office 16. Juli 2019

One note pdf von chrome importieren

One note pdf von chrome importieren: Hallo, Ich studiere zurzeit mit meinem Surface book 2 und kann die von meinem Freund kopierten Bücher welche er auf google drive mir geteilt hat nicht one note öffnen. Das heisst ich kann die...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Windows 10 Bilder importieren

Windows 10 Bilder importieren: Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden. Wenn ich dies machen will,...
Apps 4. Juli 2018
Importieren von Galaxy Note 10+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.