Importieren von Kontakten in Outlook

Diskutiere und helfe bei Importieren von Kontakten in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbrand, 22. April 2019.

  1. sbrand
    sbrand Gast

    Importieren von Kontakten in Outlook


    Hallo,



    ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku (https://support.office.com/de-de/ar...-outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8) sollte diese kein Problem sein. Jedoch bekomme ich keine Daten nach dem Import zu sehen. Was mir aufgefallen ist, dass die UTF-8-Datei aus Excel wie folgt von Outlook gelesen wird:

    [​IMG]

    Was mache ich falsch?
     
  2. Dan_Av Win User

    Kontakte von Windows-Kontakte in Outlook übertragen

    JA! Besteht weiter
    Hallo Monika,

    bitte entschuldige die späte Antwort.

    Wie du deine Kontakte in Outlook importieren kannst erfährst du hier:

    Importieren von Kontakten in Outlook

    Dies gilt für alle Outlook Versionen.

    Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich erneut bei uns.

    Liebe Grüße
  3. Gijs_H Win User

    Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

    Hallo Bernhard,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Es muss tatsächlich möglich sein, die Kontakte aus Thunderbird in Outlook zu importieren. Sie müssen die Kontakte von Thunderbird in eine CSV-Datei exportieren und dann die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Ich weiß nicht genau, wie man aus Thunderbird exportiert, das muss man mit Unterstützung von Thunderbird herausfinden. In

    diesem Link
    erfahren Sie jedoch, wie Sie die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013

  5. Bernard_Par Win User

    Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

    Hallo Achim,

    Versuche bitte die Kontakte mit CSV-Datei zu exportieren.

    Mithilfe dieser Datei kannst du dann die Kontakte in ein anderes E-Mail-Konto importieren.
    Outlook verfügt über einen Import/Export-Assistenten, der das Importieren von Kontakten aus einer CSV-Datei vereinfacht.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von Kontakten in Outlook


    Schau mal auch:

    Exportieren von Kontakten aus Outlook

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Pauline R. Win User

    Fehler beim Import Kontaktdaten aus csv-Datei in Outlook 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Kontakten in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren von Kontakten in Outlook - Similar Threads - Importieren Kontakten Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kontakte in Outlook 2013 importieren

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon viele Threads gelesen und schon einiges probiert,...
Microsoft Office 21. September 2020

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Importieren von Kontakten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.