Importieren von OLM in Gmail

Diskutiere und helfe bei Importieren von OLM in Gmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie nach einer einfachen Antwort zum Importieren von OLM in Gmail suchen, sind Sie hier richtig. Dieses Tool ist eine sehr nützliche Lösung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 9. Juni 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Importieren von OLM in Gmail

Wenn Sie nach einer einfachen Antwort zum Importieren von OLM in Gmail suchen, sind Sie hier richtig. Dieses Tool ist eine sehr nützliche Lösung für Benutzer, um OLM gleichzeitig im Massenmodus nach Gmail zu exportieren, ohne Daten zu verlieren. Es ist eine sehr einfach zu bedienende Anwendung sowohl für technische als auch für nicht-technische Benutzer und unterstützt auch die Stapelkonvertierung. Diese Migration ermöglicht es, die Vorschau von Postfachdatenelementen und -anhängen zu überprüfen, bevor die eigentliche Konvertierung durchgeführt wird.
    https://www.kdetools.com/olm/gmail/

2. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  3. Richard Lin. Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo ,

wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

Viele Grüße,

Richard
  4. Mario K. Win User

Import von Outlook 2011 Archivdateien (gelagert in USB-Drive) nach Outlook 365

5. DithaKessler Win User

.olm Datei auf PC

Hallo Sarah,

Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

Lg,

Ditha
  6. Loui92 Win User

Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Die Größe der OLM Datei beträgt 20,5MB.
    Der Export in eine PST Datei ist bei der Exportieren-Funktion meines Outlooks leider nicht als Option angegeben. Ich vermute daher, dass dies nicht möglich ist - oder muss ich da einen Umweg gehen?

Gruß,

Loui
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von OLM in Gmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren von OLM in Gmail - Similar Threads - Importieren OLM Gmail

Forum Datum

OLM-zu-Gmail-Konverter

OLM-zu-Gmail-Konverter: Kein Kämpfen mehr, laden Sie dieses OLM-zu-Gmail-Konverter-Tool schnell herunter. Es ist eine schnelle und gut programmierte Anwendung, die OLM-Dateien in mehrere Dateiformate konvertiert. Das...
Apps 3. Juni 2021

OLM to Gmail

OLM to Gmail: Das OLM to Gmail Converter-Tool wurde erstellt, um OLM-Postfächer in ein Gmail-Konto zu importieren, wobei alle E-Mail-Eigenschaften oder Postfachanhänge gespeichert werden. Die Anwendung...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Outlook.com 20. Mai 2020

OLM to Gmail

OLM to Gmail: With all-in-one OLM Converter software, the user can easily export Mac OLM to Gmail with all details and attachments. To check this software capability and working functionality, then you must try...
Software 5. Mai 2020

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Microsoft Office 3. November 2019

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Outlook.com 3. November 2019
Importieren von OLM in Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.