importieren

Diskutiere und helfe bei importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Mail Konto, inkl. alle eingegangenen Mails von Live Mail nach Outlok auf einem anderen PC exportieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippEichenberger, 3. November 2017.

  1. importieren


    Wie kann ich ein Mail Konto, inkl. alle eingegangenen Mails von Live Mail nach Outlok auf einem anderen PC exportieren?
     
  2. AndreasHeil Win User

    Wo finde ich die Import/Export Funktion unter Outlook 2010 (zur Sicherung der *.PST Datei, wie man Sie von Outlook 2007 kennt.)?

    Hallo Turhan,

    die Importfunktion ist unter:

    Datei / Öffnen / Importieren / Aus anderen Dateien oder Programmen importieren

    die Exportfunktion ist unter:

    Datei / Öffnen / Importieren / In Datei exportieren

    Viele Grüße
    Andreas
  3. Peter.Star Win User

    Aktivierungskonto Office 365 ändern?

    Hier https://people.live.com unter Importieren -> outlook.com kannst du die Kontakte importieren.
  4. Pauline R. Win User

    Mail verschicken mit Mail-Adresse aus Kontakten funktioniert nicht

    Hallo Susanne,

    exportiere deine Kontakte nach Excel (über Datei > Öffnen > Importieren > In Datei exportieren). Öffne dann die Datei und prüfe die E-Mail-Adressen. Importiere die Datei dann wieder (über Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen oder Dateien
    importieren).

    Gruß,

    Pauline
  5. Verena_B Win User

    importieren

    Hallo Phillipp,

    danke für deine Antwort.

    Schau doch mal bitte in diesen
    Artikel hier
    und folge den Schritten unter Office 365: Importieren einer PST Datei in Ihr Office 365 Postfach. Die einzelnen Schritte werden ganz leicht erklärt und du musst kein Spezialist sein, um diese durchzuführen. Also nur Mut! :)

    Melde dich doch nochmal bei uns, ob alles funktioniert hat und falls du sonst noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne hier.

    LG,

    Verena
  6. PhilippEichenberger Win User

    importieren

    Hallo Leo

    Öhhh, ich bin da nicht so Spezialist.

    Ich habe einen PC wo ich im Live Mail 2011 5 verschiedene Mailadressen verwalte.

    Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte eine Adresse (inkl. Verlauf und gespeicherten Mails) abzügeln.

    Auf dem Laptop habe ich ein Office 365 Home Abonnement.
    Da möchte ich das Outlook verwenden.

    Helfen dir diese Informationen oder was brauchst du noch?

    LG Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

importieren - Similar Threads - importieren

Forum Datum

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Fotos in eine SharePoint Liste Importieren.

Fotos in eine SharePoint Liste Importieren.: Hallo! Ich möchte in einer Sharepoint Liste, Fotos in JGP Format aus einem Ordner importieren.Dateiname identisch mit Speltentext in der Spalte "Titel" es soll im Typ "Bild" importiert werden und...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024
importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.