Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto hinzugefügt. Die Kalender aus Outlook.com werden angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Das gleiche auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimXC, 8. Februar 2017.

  1. JoachimXC
    JoachimXC Gast

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt


    Ich habe in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto hinzugefügt. Die Kalender aus Outlook.com werden angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Das gleiche auch bei den Kontakten.
     
  2. BastianPauli Win User

    Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

    Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

    Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

    Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

    Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

    Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

    Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  3. jds23 Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Bei mir hat weder Variante 3 noch die beiden anderen Funktioniert. Schlimmer ist aber noch, dass zudem einige Termine komplett verschwunden sind und nun auch im Online-Kalender bei outlook.com fehlen!

    Es ist, wie schon jemand auf Seite 1 geschrieben hat, eine Schande, dass man als zahlender Nutzer noch nicht mal im Vorhinein informiert wird. Dass der offizielle Support seitens Microsoft so grottig ist wie er ist, wundert mich noch nicht mal mehr.

    Die gute Nachricht ist aber, dass ich eine alternative Lösung für das Problem gefunden habe, die ich gerne Schritt für Schritt erkläre:

    - Windows Backup einspielen

    - Internetverbindung trennen

    - Alle Kalender aus Outlook exportieren

    - Internetverbindung wiederherstellen

    - calender.google.com aufrufen

    - Outlook Kalender importieren

    - gSyncit oder ähnliches Synchro-Tool installieren

    - Outlook-Kalender löschen

    - und last but not least Google-Kalender mit Outlook 2016 synchronisieren

    Bei mir hat es so funktioniert und bis jetzt bin ich froh, diesen Weg gegangen zu sein!

    Ich habe in den vergangenen drei, vier Jahren sowohl beruflich, wie auch privat zig tausende Euro in Hard- und Software und Services von Microsoft investiert und bin immer wieder schwer enttäuscht worden. Das hier setzt aber allem die Krone auf!

    Fool me once, Microsoft, shame on you, fool me twice shame on me!
  4. Dirk Bode Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Hallo,

    leider auch ohne Erfolg. Autodiscover funktioniert gar nicht und manuelle Konfiguration liefert das gleiche Ergebnis ohne Einträge.

    Danke und Grüße
  5. intelli---01 Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Hi Dirk,

    fügst Du das Konto über Outlook hinzu?

    Falls ja, schmeiß es nochmal raus und dann versuch mal bei geschlossenem Outlook über die Systemsteuerung (E-Mail bzw. Mail) das Konto einzurichten...


    [​IMG]


    Ach ja, und zwar über Autodiscover. Also so, dass Du NICHT den Mailserver eas.outlook.com eingeben musst.

    Und natürlich mit dem *.com-Alias.

    Gruß

    Ilja
  6. Nuenge(88) Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Merkwürdig ist nur, dass bei der Synchronisation mit Exchange activesync der Fehler auftritt, während bei der Synchronisation mit dem Microsoft Exange alles bestens läuft. Leider habe ich den Zugang über den letzteren Weg nur auf einem Rechner hinbekommen.
    Die Anderen hängen noch an dem gleichen Problem: Kalender ohne Inhalt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt - Similar Threads - Importierte Kalender Outlook

Forum Datum

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden: Hi,ich habe ein Problem beim Umstieg von der Mailapp Windows zu Outlook new App. Bei meinem anderen OC wird angeboten, von meinem stationären Outlook eine ICS Datei von einem Stick z.B, zu...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Outlook Mails werden leer angezeigt

Outlook Mails werden leer angezeigt: Hallo, meine Outlook App sagt mir bei den Mails, dass die Mail keinen Inhalt hat. Das stimmt. Aber nicht, wenn ich die Mail auf dem PC abrufe, dann sehe ich den Inhalt. Woran liegt das? Viele...
Outlook.com 29. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013: Guten Tag allerseits unter Outlook 2007 konnte ich perfekt leere Wochenblätter drucken mit einem Zeitraster von 30 Minuten. Ich habe diese Datei auf einem anderen Computer importiert und unter...
Microsoft Office 22. April 2017
Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.