importierte pst-Ordner leer

Diskutiere und helfe bei importierte pst-Ordner leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert. Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_MUC, 7. Mai 2017.

  1. Nicole_MUC
    Nicole_MUC Gast

    importierte pst-Ordner leer


    Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert.

    Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
     
  2. Dan_Av Win User

    importierte pst-Ordner leer

  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    PST Import in Root Folder

    Hallo FlorianLandolt,

    Versuche bitte "/" für Ordnername zu verwenden. Ich könnte
    hier
    folgendes finden: TargetRootFolder - Ordner, in den die PST-Datei im Postfach importiert wird. Wenn dies leer gelassen wird, wird die PST-Datei in einen Ordner mit dem Namen „Importiert/Imported“ importiert. Wenn Sie „/“ angeben, wird die PST-Datei
    auf der Stammebene des Postfachs (selbe Ebene wie der Posteingang) importiert.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Georgi T. Win User

    On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in einen "Imported" Ordner

    Hallo Sharepointer2,



    Ich freue mich, dass die Migration soweit klappt.



    Die E-Mails werden in den Ordner Imported importiert, weil der Parameter
    TargetRootFolder leer gelassen ist. Dieses Verhalten ist standardmäßig und ist auch im Artikel "Verwenden
    des Netzwerkuploads zum Importieren von PST-Dateien in Office 365
    " (siehe Anweisungen) beschrieben.



    Wenn du TargetRootFolder / angibst, werden die Elemente in der PST-Datei direkt in den Ordner "Posteingang" des Benutzers importiert.



    Du kannst ein Testbatch mit einem Postfach starten, um zu testen wie es für den Benutzer am besten ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Gelöschte Elemente automatisch löschen

    Hallo Robert Seitz,

    "was bedeutet Mails die im Ordner "Gelöschte Elemente" importiert wurden, werden von der Richtlinie nicht entfernt?"

    Damit sind Emails gemeint, die von einer .PST -Datei importiert wurden. Falls Du keine .PST-Datei importiert hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen:)

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianNeff Win User

    Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert - wie lös ich das?

    Danke für die Rückmeldung, Kyle

    Zu Deinen Fragen:

    • Nein, ich sehe meine vormals selbst erstellten und via PST importierten, eigenen Ordner nicht auf dem Server. Sie werden nicht abgeglichen.
    • Wenn ich einen Ordner JETZT, auf dem neuen hosting, frisch erstelle, dann wird dieser Ordner und Mails darin via IMAP auf den Server synchronisiert.
    • Es geschah, indem ich einen Hoster-Wechsel vornahm. Ich extrahierte die ganzen Mailboxen in ein PST, erstellte dann die neuen Mailboxen für das neue Hosting und importierte die PST-Dateien. Alles wurde erfolgreich in die Mailboxen importiert. Aber IMAP-Abgleich
      wurde nur für die bereits vorhandenen Systemordner wie Draft/Gesendet/Gelöscht/Junk vorgenommen, nicht für die eigens erstellten.
    Zudem konnte ich unterhalb von "Posteingang" keine Ordner mehr erstellen. Der Hoster gab mir den Hinweis, ich sollen die Stammpfad-Info "INBOX" entfernen, dann würde das wieder klappen. Ich als Laie tat das - und verlor alle meine selbst erstellten Ordner
    aus Outlook > sie sind einfach nicht mehr da und ich kann diese auch nicht mehr 'holen' durch erneutes Eintragen von INBOX.

    Fazit:

    Ich suche nach einer Möglichkeit, dass via PST importierte, eigens erstellte Ordner auch via IMAP synchronisiert werden. Und zudem, ob ich meine Ordner und Mails überhaupt wieder finden/retten kann, die verschwanden, als ich INBOX entfernte.

    Besten Dank für die Bemühungen und Hilfestellungen,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

importierte pst-Ordner leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

importierte pst-Ordner leer - Similar Threads - importierte pst Ordner

Forum Datum

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

Alle OnDrive Ordner sind leer.

Alle OnDrive Ordner sind leer.: Neuer Laptop wurde aufgesetzt. Die Ordner im OneDrive sind zwar alle vorhanden aber leer. Wenn ich mich via Browser bei OneDrive anmelde sind die Ordner auch leer.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert: Hallo,ich hab meine Mail-Adresse jahrelang auf strato genutzt. Nun möchte ich Outlook nutzen und hab meine Mail-Adresse hierfür auf Outlook eingespielt. Leider werden die Ordner nicht importiert....
Outlook.com 30. August 2022

Archiv-Ordner leer

Archiv-Ordner leer: Hallo zusammen, ich habe schon immer wichtige E-Mails in den Ordner Archiv verschoben, um Dokumente nicht ausdrucken zu müssen. Seit zwei Tagen ist mein kompletter Archiv-Ordner leer und ich...
Outlook.com 26. Januar 2022

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
importierte pst-Ordner leer solved

Users found this page by searching for:

  1. importierte e-mails outlook ordner leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.