In-App Kauf Windows Store
Diskutiere und helfe bei In-App Kauf Windows Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von puzzeldlook, 1. März 2017.
Thema:
In-App Kauf Windows Store - Apps
Die Seite wird geladen...
In-App Kauf Windows Store - Similar Threads - App Kauf Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf im Microsoft StoreKauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
|
Windows Insider | 29. April 2021 |
Im Store Probleme mit in App käufenIm Store Probleme mit in App käufen: Hallo !
Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr !
Wie kann den Fehler korrigieren !
|
Games und Spiele | 28. November 2018 |
APP KäufeAPP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2018 |
Windows Store kein kauf und download möglich.Windows Store kein kauf und download möglich.: Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen.
aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2018 |
in app kaufin app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2017 |
App Kauf im StoreApp Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
|
Allgemeines | 21. Januar 2017 |
Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglichMicrosoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen,
ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu.
Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen.
Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich.
Es folgt...
|
Apps | 26. November 2016 |