In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

Diskutiere und helfe bei In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 27. August 2019.

  1. In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir


    Hallo,


    wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen.

    Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde eingetragen hat, sprich es sieht so aus als ob keine weiteren Termin in dieser Woche eingetragen wurden.


    Das ist doch nicht richtig so oder ? Ich dachte das war mal anders.
     
  2. Dora_H Win User

    In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

    Hallo Daniel Albert,

    vielen Dank für die gesendeten Informationen in dem Thread und auch in der privaten Nachricht, die ich überprüft habe.

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Bitte führe die Schritte aus:

    Wende dich an die IT-Abteilung, wo dein Geschäftskonto erstellt wurde, damit die IT-Abteilung deiner Firma deine Anfrage / den Fehler untersuchen kann (wenn du nicht selber an der IT arbeitest, IT-Administrator bist). Wenn dein IT-Administrator oder eventuell
    du als IT-Administrator Hilfe braucht, so kontaktiert den
    Support für Geschäftsprodukte
    .

    Sende / erstelle ein Ticket von eurer Admin-Konsole.

    Bitte erstell ein Thread auf TechNet (https://technet.microsoft.com/de-de), klick auf Community und danach wird die Seite (https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/home)
    angezeigt. Danach ändere die Seite auf https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home oder folge den Link und klick auf "Stellen Sie eine Frage":


    [​IMG]


    Danach folge den Anweisungen.

    Bitte melde dich wieder, wenn du noch Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Daniel Albert (konta Win User

    In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

    Hallo,

    betroffen sind 2 Laptops mit aktueller Version win10, Browser Google und der neue IE. Bei beiden Cache und Cookie gelöscht, gleiches Problem.- Auf Android Tablett im Booking App wird es richtig angezeigt. Ich verstehe es mal wieder nicht. Auch der private
    Modus bringt nichts
  4. Daniel Albert (konta Win User

    In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

    Danke habe ich Anfrage gestellt
  5. Dora_H Win User

    In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

    Hallo Daniel Albert,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass im Booking-Kalender nur die Termine angezeigt werden, die von Kunden gebucht wurden, aber deine gebuchten Termine nicht.

    Ich werde dir auch eine private Nachricht in einigen Minuten zusenden und hier in deiner Anfrage nach mehr Informationen fragen, um das Problem besser zu verstehen und zu isolieren:

    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler? Auf einem PC, Tablet, Smartphone?

    - Welches Betriebssystem hat das betroffene Gerät? Für Windows kannst du die Windows-Betriebssystem-Versionen überprüfen.

    - In welcher App (z.B. Windows Live Mail), in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) oder in welchem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Besteht das Problem auf https://outlook.live.com /
    https://outlook.live.com/calendar oder nicht?

    - Besteht der Fehler mit Office Outlook? Wenn ja, welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Wenn das Betriebssystem anders als Windows ist, verwendest du die Outlook-App für das Betriebssystem auf deinem Gerät (z.B. Outlook-App für iOS) oder eine bestehende App?

    - Wenn das Problem in der bestehenden App besteht, besteht das Problem auch in der Outlook-App? Bitte lade die Outlook-App herunter und füge dein Konto hinzu. Für Android Geräte befolge dazu die Schritte von dem Artikel Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Für andere Geräte bitte klicke auf den entsprechenden Absatz mit deinem Gerät auf der linken Seite und folge den Anweisungen:


    [​IMG]


    - Kannst du dich mit deinem Konto im Browser ohne Fehler anmelden (z.B. auf https://www.office.com/)?

    - Zur Sicherheit lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen und Verwalten von Cookies. Ich sende dir einen Screenshot,
    wie die Cookies in Internet Explorer gelöscht werden können:


    [​IMG]


    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende einen anderen Internet Browser (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir - Similar Threads - Bookingkalender Kunden gebuchten

Forum Datum

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Kalender Berechtung Autor nur mit Frei / Gebucht Zeit

Kalender Berechtung Autor nur mit Frei / Gebucht Zeit: Ich habe folgendes Problem: Mein Assistent soll für mich Termin n Outlook einstellen können. Er soll in meinem Kalender aber nicht alle Termindetails von mir erstellten Termin sehen können....
Microsoft Office 17. Mai 2019

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle Details" freigegeben. Das Importieren auf...
Outlook.com 13. März 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender: Hallo, ich nutze immer mehr meinen Booking Kalender da die Kunden selbst einen Termin nach Ihren Zeitplan auswählen können. Da mein Kundenbereich ca. eine Fahrstunde zwischen den nördlichsten...
Microsoft Office 27. September 2018

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht: Hallo, wir können keine Skype Besprechungen über die Software Skype for Business aufsetzen obwohl wir den Tarif gebucht haben. VG P
Microsoft Office 16. Januar 2018

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar: Hallo, mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt. Allerdings wird auf der...
Microsoft Office 31. März 2017
In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.